Moinnn,
meinen letzten Beitrag ignorieren bitte
.
Mein Federbein verliert Öl, sollte alles getauscht werden...Wieviel sollte ich für ein neues Federbein ausgeben?
Will kein Quatsch kaufen aber auch nicht abgezogen werden.
Vielen Dank im Vorraus!
Moinnn,
meinen letzten Beitrag ignorieren bitte
.
Mein Federbein verliert Öl, sollte alles getauscht werden...Wieviel sollte ich für ein neues Federbein ausgeben?
Will kein Quatsch kaufen aber auch nicht abgezogen werden.
Vielen Dank im Vorraus!
Es kondensiert der Wasserdampf aus den Verbrennungsgasen im Abgas am kaltem Auspuff.
Das ist alles.
Ich glaube mittlerweile es ist doch das Federbein. Wie erkenne ich, ob dass das undichte Teil ist. Vorallem, muss das komplett getauscht werden?
Hallo!
Ich bin hier neu unterwegs und habe auch mir auch vor kurzem erst eine RC390 gekauft.
Bisher alles top gewesen nur heute nach der Fahrt hatte ich gemerkt, dass Flüssigkeit aus dem/ an dem Vorschalldämpfer kommt/ist.
Gequalmt hat die Maschine auch ein bisschen, nachdem Sie stand.
Auf dem Display kommt leider auch keinerlei Beschwerde von der Maschine.
Bin hier leider noch überfragt, was kann hier die Ursache sein?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
LG
Ben