Beiträge von thjorven_125

Danke für die ausführliche Erklärung ich gebe das an meinen Kollegen weiter der hilft mir die Tage mit seinem Multimeter.

Ich habe mal einen Bekannten gefragt der kommt die Tage mal mit seinem Multimeter rum danke für deine Hilfe.

Und das coole ist das ist halt eine ältere akrapovic titan Anlage die laut einigen bekannten echt sehr schwer zu kriegen ist und echt teuer ist.

Erste Idee ist, dass der Glühfaden für das Abblendlicht in der Birne durchgebrannt ist, also mal die Birne wechseln.

Falls es das nicht war, mal nachmessen, ob am Anschluss zur Birne zwischen dem grünen (Plus 12V fürs Abblendlicht) und dem braunen (Masse) Kabel 12V ankommen, wenn der Kippschalter auf Abblendlicht steht.

Wenn der Schalter auf Fernlicht steht, müssen zwischen den blauen Kabel (Plus 12V fürs Fernlicht) und dem braunen die 12V ja da sein....

Der Kippschalter leitet die Plus 12V entweder auf das grüne oder auf das blaue Kabel.

Die Birne wurde getauscht und funktioniert leider trotzdem nicht aber die Spannung kommt wohl auch nicht richtig an aber leider bringt mich das nd weiter da ich nd weiß wie ich das beheben kann.