Beiträge von Ericolum

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wo man für die Super Duke 07 eine Heckinnenverkleidung (das Plaste Teil unter der Sitzbank) her bekommt, oder wie die Ersatzteilnummer dazu ist?


    Grund: Ich möchte das Heck umbauen und mir die Option behalten es zurück zu bauen.


    Danke euch im Voraus

    Hallo Leute,


    ich habe eine Super Duke Bj. 07. Bin Gestern damit gefahren und habe auf halber Strecke nur gmerkt das der Motor hoch dreht aber auf keine Geschwindigkeit mehr kommt. Als ob die Kupplung schleift. Nach paar Kilometern ging dann gar kein Vortrieb mehr, als ob die Kupplung voll durchgezogen wäre. Hat jemand ne Diagnose und für welche Ersatzteile würdet ihr euch entscheiden. Die vom Händler oder von Ebay, gibt es da sehr große Unterschiede?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    MfG Eric

    Hallo KTM User,


    ich hab eine Frage zu einer Auspuffanlage von Mivv. Würde eine Mivv Suono Anlage einer KTM 990SM 08 an eine Superduke 07 passen? Oder könnte man diese so modivizieren das es passen könnte oder aber es passt überhaupt nicht?


    Ich hoffe mir kann einer die Frage hier beantworten. Vielen Dank schonmal...


    Gruß Eric