Beiträge von Adrian1908

Guten Abend zusammen,

ich möchte gern an meiner SD die Originalen Kupplungs/Bremshebel zu den neuen Orangenen KTM Powerparts Hebel tauschen. Habe aber gesehen das diese ohne Dreh-Buchse innen sind. Hat wer Erfahrung, wie ich diese am besten aus den „alten“ Hebeln raus und in die neuen rein bekomme? Die sitzen so straff… bisher hab ich sie nicht rausgekommen. Dann gibt es ja noch den Bremshebel Druckstift… dieser pin, der überzogen mit einer Schutzkappe ist. Gibt es da einen Trick diesen wieder in die Staubkappe zu bekommen? 😅

Ich hab den drauf. Bin zufrieden. Ich meine mir mittlerweile einzubilden, dass sie ohne DB Killer mehr Druck von unten hat. Aber auch mit DB Killer vermisse ich keine Leistung.

Okay, kannst du den Killer einfach über eine Schraube entfernen? Und bist du qualitativ mit dem zufrieden? Vllt kannst du ja mal ein paar Bilder reinstellen. Preisleistung ist ja echt top. Mir macht bloß das Thema Leistung ein wenig Sorgen🥲

Ich find ja den Mivv X-M5 optisch mega für die Duke. Aber hab das so bedenken was Leistungsverlust betrifft. Habe aber bisher dazu leider nichts gefunden. DB Killer kann man glaube auch ganz einfach über eine Schraube lösen.

Grüße,

Ich habe mir letzten Monat einer SD 1290R 3.0 zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem gescheiten ESD. Austin Racing ist nicht so mein Fall und Akrapovic sieht sehr groß an dem bike aus. Ich suche einen der nicht so einen großen Leistungsverlust hat und wo man ggf. auch mal den Killer problemlos raus nehmen kann. Könnt ihr mir welche empfehlen??

Mfg