Beiträge von Bennys690er SMR

So am Mittwoch hab ich meine wieder vom Händler geholt. Dieser sagte mir das die Pickup Spule hinüber gewesen wäre und die Benzinpumpe und der dazu gehörige regler auch nicht ganz 100%ig gewesen wäre. Jetzt mal schauen ob sie wieder ohne Probleme rennt.

Hallo ihr,

gestern war ich mit meiner 690er unterwegs, als ich im stau stand wurde meine sehr heiß also so vorletzter digi balken und ging dann einfach aus und sprang nicht mehr an :motzki: . Nach ca. 1stunde sprang sie wieder an nach dem ich schon ein kumpel angerufen hatte er soll mit dem Hänger kommen und das scheiß Ding holen. Das gleiche problem hatte ich schon vor 3 wochen mal. Nun ist meine Frage hat die 690ger ein oder zwei Kühlkreislauf. Hab die vermutung das vielleicht ein Thermostat kaputt ist und den großen Kreislauf nicht aufmacht wenn sie je 2 Kreislauf hätte. Aber wieso geht sie einfach aus?

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Gruß Benny

Was macht ihr eigentlich beim TÜV (HU) wenn das Akramapping drauf und der Kat raus ist??Der überlebt das Akramapping ja so wie ich das verstanden habe nicht , oder??? Was für einen CO Wert muss sie den erreichen???

Mein Händler des Vertrauens hat gemeint wenn ich direkt zu ihm komme wegen AU/HU ist das ganze gar kein Problem

Hallo erst mal bin neu hier und finde das Forum echt Spitzenklasse. :Daumen hoch:

Ich will an meiner 690er SM R einen anderen KZH montieren weil mir der Original nicht gefällt, weiß von euch jemand welcher passt wenn man eine akra Anlage montiert hat weil das Kennzeichen ja nicht zwischen die Endtöpfe passt, und wie es dann mit den blinkern aussieht? Klar das ich dann kleine blinker benötige (sieht ja auch schöner aus).
    Kein Kennzeichen.JPG

Gruß

Bennys690er SMR