Dankeschön für die Info ![]()
Beiträge von Hansi1164
-
-
Hallöchen. Ich hab damal eine Frage??? Ich habe eine 790 Adventure wie macht man sie am besten aus??? Mit Schlüssel 🔑 🔑 🔑 oder üben den Notausschalter??? Mfg Hansi
-
Hallöchen. Habe gerade mein Navi angeschlossen und es funktioniert einwandfrei.
Habe nur Plus und Minus getauscht und siehe da es funktioniert. Also ist Schwarzrot plus und braun minus geschaltet. Bei ACC 2 Dankeschön nochmal für die Info 
-
Dankeschön für die Rückmeldung. Ich werde es heute mal ausprobieren. Mfg Hans-Joachim
-
Ich glaube nicht. Wenn ich das Navi an die Batterie abklemme dann funktioniert es sofort. Denn das braune Kabel ist ja gleich plus ( ACC 2). Mfg Hansi
-
Hallöchen ich bin neu hier. Ich wollte mein Navi Zumo xt ein bauen. Habe es an den Kabeln ACC 2 angeschlossen. Leider bekomme ich kein Spannung wenn ich das Navi anmache.Spannung liegt an wenn ich ich die Zündung anmache ohne das Navi dazwischen zu schalten. Kann mir jemand helfen??? Gruß Hansi