Beiträge von Michael22

Guten Abend ,

Motorrad ist repariert und wieder in meinem Besitz. Hat dann doch schneller geklappt und zusätzlich sind noch die Kette und Gleitschienen erneuert worden.

Hoffe das ich jetzt ohne weitere Panne Spaß am Motorrad habe und die Saison endlich beginnen kann … :Daumen hoch:

Grüße

Motorrad steht wieder beim Händler und nun wird geschaut wie schnell eine Reparatur möglich ist ....

Bin gespannt obs was wird und ich noch fahren kann oder mich kurzfristig nach was neuem umschauen muss :traurig:

KTM zahlt bei “Nockenwellen”-Problemen LC8c- Twin Motor
    KTM hat in den letzten Jahren weltweit Tausende von Motorrädern mit dem LC8c- Paralleltwin-Motor verkauft. In vielen Foren liest man von Problemen mit der…
    www.1000ps.de

Welches Video bitte?

1. Beitrag, das Video mit welchem das Thema gestartet ist

Habe auch ein kurzes Video gemacht und hochgeladen :

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Nabend !

Muss dieses Thema hier nochmal hoch holen ....

Das Geräusch welches am Anfang im Video zu hören war, ist bei meiner 790 ebenfalls zu hören.

Habe das Motorrad gerade mal 1 Woche und bin ca 200km gefahren !

EZ 2020 und aktuell 8500KM drauf ...

Wie siehts mit euren Maschinen nach der Reparatur aus, habt ihr nun Ruhe ?

Grüße