Beiträge von topu
-
-
-
Ich habe auch die Stecker der originalen Blinker an meine PenHeads verlötet.
Wenn ihr LED-Blinker verwendet denkt daran, dass die braune Ader minus ist. -
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste der Schalter jedes Mal einen Fehler verursachen, wenn nicht der 2. oder 3. Gang eingelegt ist.
-
173cm + 990SM

-
Zum Anfahren, Anhalten und Runterschalten

-
Nein, meine SM hat auch ein Schauglas.
Viele Grüße
Torsten -
Ich habe keine Ahnung, wie steif solche Rennkombis sind, aber auf der SM sitzt man, je nach Körpergröße, aufrecht und da wird es bestimmt auf die Dauer sehr unbequem.
Viele Grüße
Torsten -
Moin Gerd,
ich hatte vorher eine Buell XB12STT
mit den gleichen Reifen und ich meine daher, das Limit zu kennen
. Die KTM funktioniert mit diesen Reifen sogar deutlich besser, als vorher die Buell. Allerdings brauchts dafür schon etwas Temperatur.
Wenn die Reifen runter sind, werde ich mich aber trotzdem nach einem anderen Modell umgucken.Viele Grüße
Torsten -
Ich habe diese hier:

Sind von Hein G., heißen Stunt und kosten knapp 110,00 €. Sind allerdings keine SUMO-Stiefel. Beim Kauf der Stiefel hatte ich noch keine KTM. Ich würde die Dinger nur für die Straße Empfehlen. Habe ich jetzt die dritte Saison und halten noch, ich habe aber auch eher weniger Bodenkontakt.
Viele Grüße
Torsten -
Ich habe noch die Erstbereifung drauf, Standardeinstellung beim Fahrwerk und etwas über 80kg. Auf meiner Hausstrecke schleifen da auch ab und zu die Fußrasten, wenn es wellig wird.
Der HR ist bis zur Kante angefahren, der VR hat noch 1cm Streifen übrig.Viele Grüße
Torsten -
-
Du musst die Kette in der Mitte zwischen dem Gleitstück und Kettenblatt so stark nach oben drücken, bis der obere Teil der Kette gespannt ist. Nun sollte der Abstand zur Schwinge ca. 7mm betragen. Wenn's so ist, ist's in Ordnung

Ist der Abstand größer als 7mm, ist die Kette zu stramm
Ist der Abstand kleiner als 7mm
nachspannen 
-
Alles klar, danke.
-
Das sieht ja gut aus. Was ist denn das für eine Steckverbindung?
Erhaltungsladung reicht bei Bleiakkus aus, ein Lade-Entlade-Zyklus ist nicht notwendig, schadet aber auch nicht, solange die Lade- und Entladeschlussspannungen eingehalten werden.
Viele Grüße
Torsten -
Ich glaube, Franky meint das:
Alles anzeigenHallo Freunde,
Also:
hab meine direkt mit Akramapping und Akras - und 16er Ritzel bestellt.
Im Vergleich zu neu war da ca. 30% besser als der Originalzustand (bezogen auf die 100%, welche ich momentan habe)
115 PS + 30% = 149,5 PSDann das Highscore Kastl - hat locker noch mal 50% gebracht. Vor allem im Drehzahlbereich zwischen 3.000 und 6.000. Hat darüber hinaus die Fahrbarkeit unter 3.000 ermöglicht.
149,5 PS + 50% = 224,25 PSDann die Zenzi Killer - haben vielleicht 10% gebracht.
224,25 PS + 10% = 246,7 PSUnd der BMC-Filter hat uach 10% gebracht.
246,7 PS + 10% = 271,4 PSAlles anzeigenAlso Gerhard,
ich empfehle Dir das Kastl. Die Investition von ca. EUR 300,- ist es alle mal wert. Und wenn es Dir nicht gefällt, nimmt es der Highscore auch wieder zurück.
Gruß
Tom
ca. 156 Mehr-PS für 300 € sind wirklich ein Schnäppchen

Viele Grüße
Torsten -