Beiträge von Virusz

Also von der Optik ist sie einfach der Hammer!
    Naja nachdem der Händler 20 minuten brauchte bis das ding anging, habe ich auch mal ne kleine Probefahrt gemacht, das ding geht schon gut schnell! Auch so lies die smc sich gut fahren.
    Was mir wohl aufgefallen ist als die maschiene lief und ich mich mal mehr so dem motor genähert habe, empfand ich das so als wenn der Motor mit jedem Kolbenschlag son kleinen klopfer hatte (schwer zu beschreiben das geräusch ;))
    Und weil ich hier im Internet soviel höre von: Motor platt nach wenigen kilometern.... , sehr pflege intensiv.....
    Vieleicht haben die vorbesitzer sie nicht gut genug gepflegt ? das sie sich ein wenig komisch anhört.
    Habe keinen richtigen vergleich leider da ich erst einmal eine Ktm zuvor gehört habe. Trotzdem geilen aussehen der Ktm hab ich ein mulmiges gefühl beim Motor.

Aber sonst ist das Teil ne Bombe !

Danke schon mal für die infos! Fahre jetzt gleich dahin und werde sie mal probe fahren!

Also wenn diese Dose da unter diesem blech da (die stelle mit dem roten pfeil) ist hat sie denn größeren Ölkreislauf ?

130-150km hört sich noch akzeptabel an :)

Berichte euch nachher mehr.

Ok ich hab mich vieleicht falsch ausgedrückt ich fahre schon sehr gern schnell aber nicht so das ich sage das sie unbedingt 150kmh fahren muss, hab hier im forum jetzt schon paar sachen zu der 660 smc gelesen und finde das sich das alles gut anhört bis auf der kleine tank aber damit kann ich leben ;)

Das hier ist die Maschiene

KTM 660 SMC

Der Ölfilter ist doch das längliche wo sich die meisten redbull dosen dran machen oder ?

ganz ehrlich am anfang als ich das gesehen habe mit der ps zahl hab ich den verkäufer angeschrieben und gefragt ob die gedrosselt wär, weil ich mir das nciht vorstellen konnte.

Wenn ich sie so lassen würde wäre doch nur die endgeschwindigkeit was weniger oder ?und der anzug würde bleiben ? Bin eh nicht so ein richtiger rasser mir reicht es auch wenn sie 130kmh fährt.

Ist es denn eine gute Maschiene von KTM oder sollte man es sich besser überlegen ?

und high flow ist doch der größere ölkreislauf oder ?

Hallo erst mal ! Erst mal vorweg schönes Forum wo ich schon einige Infos von gebrauchen konnte!
    Habe keine Kategorie gefunden für die 660smc hoffe das ich das hier trotzdem schreiben darf.

Also ich habe vor eine 660smc zukaufen.Habe hier ein Angebot gefunden.
    Meine Frage jetzt hier an euch KTM kenner ob das alles ok ist und ob der Preis auch akzeptabel ist.

Kilometerstand: 8075km
    PS: 29
    Erstzulassung: 05/2005
    Preis: 4.499€

Werde sie mir wahrscheinlich Freitag abend mal angucken fahren.
    Danke schon mal im vorraus.