Beiträge von Alkos

Steuerkette hast auch wieder richtig aufgelegt ? Ich hatte das auch schon mal. Steuerkette um einen Zahn falsch aufgelegt und die Sprang kaum oder mit Fehlzündungen an. Aber nicht fahrbar !

Grüße Olli

Die sitzt richtig drauf sonst würde sie ja mit der Überbrückung von der autobatterie ja nicht anspringen und nach einer Zeit absaufen ich denk es ist ein elektrischer Fehler

War der Kolben wirklich noch spannend gut, dass es sich gelohnt hat mir die Ringe zu tauschen? Meistens macht man da eher einen neuen Kolben rein.

Wenn sie keine, also 0 Kompression hatte, dann muss doch beim Instandsetzen ein Defekt aufgefallen sein?!

Hat die SXF nicht Titanventile? Falls ja dann darf man die nicht einschleifen, sondern nur gegen neue tauschen.

Beim instandsetzen lief alles perfekt sie hat sich danach auch anders angehört beim starten jedoch lief er 10-15sec mit Überbrückung der autobatterie nur das Problem ist jetzt dass ich diesen Fehlercode nicht finde die FI Lampe blinkt 2kurz 3 mal lang ich vermute es ist was elektrisches

Hallo Freunde des Motorsports,

Habe mir seit paar Monaten eine KTM SXF 350 aus 2015 gekauft die nicht ansprang die Werkstatt meinte es ist keine Kompression da also habe ich selber alles gemacht (Kolbenringe neu , Ventile eingeschliffen, Ventilspiel neu eingestellt) probiert anzuschmeißen ging nicht Batterie zu schwach also mit autobatterie und überbrückungskabel probiert anzumachen da ging sie an aber nach 5-10sec ging sie wieder aus (mit Choke natürlich) hab eine neue Batterie dran weil ich dachte es liegt an der Batterie aber tut sich immer noch nichts dann dachte ich es ist die benzinpumpe weil die nur 1sec surrt sie sollte eigentlich länger surren so 2-3 und vor dem ausbauen habe ich habe beim FI Lämpchen den Fehlercode 23gesehen also 2 mal lang 3 mal kurz blinkend ich weiß nicht mehr weiter deswegen wende ich mich an euch in der Hoffnung Hilfe zu finden