Beiträge von Arius

Wennst dir nicht sicher bist, obs die Pumpe ist:

Ganz kurz auf den Startknopf drücken, nicht starten!
    Dann hörst die Benzinpumpe laufen, wennst nix hörst wird die Pumpe überhitzt bzw. im :arsch: sein. Eine überhitzte Pumpe wird nach einiger Zeit wieder funktionieren, allerdings würde ich in diesem Fall gleich eine besorgen.

[quote='Arius','index.php?page=Thread&postID=816776#post816776']Dann brauch ich mir keine Sorge machen, dass evt. die Benzinpumpe bald ihren Geist aufgibt?

Wennst dir nicht sicher bist, obs die Pumpe ist:

Ganz kurz auf den Startknopf drücken, nicht starten!
    Dann hörst die Benzinpumpe laufen, wennst nix hörst wird die Pumpe überhitzt bzw. im :arsch: sein. Eine überhitzte Pumpe wird nach einiger Zeit wieder funktionieren, allerdings würde ich in diesem Fall gleich eine besorgen.

http://www.ktmtwins.com/ca-cycleworks-kt…el-pump-upgrade
    Ja, heute tauchte das Problem gleich 2 Mal bei gefülltem Tank auf, immer wenn der Motor im zweitobersten Überhitzungszustand war. Nach 5 Minuten Pause lief sie wieder, mein Händler meinte, es wäre die Benzinpumpe und der Austausch sollt bei möglichst leer gefahrenem Tank erfolgen und benötige ca. 4 Stunden Arbeitszeit.

Dann brauch ich mir keine Sorge machen, dass evt. die Benzinpumpe bald ihren Geist aufgibt?

Jedenfalls ist gestern bei der Hitze nichts ausgegangen, es waren aber mindestens 5 Liter immer im Tank vorhanden!

Schon zweimal hatte ich das Problem, dass die gelbe Reserveanzeige nicht blinkte und plötzlich bereits nach 170 km nichts mehr lief...

Beim Tanken passten dann auch nur 8,5 statt 9,5 Liter rein.

Normalerweise ist bei mir bei 180 -220 km die Reservelampe an und ich komme ohne Problem noch 30-45 km weit...

Wenn ich beim Aufleuchten tanke, passen etwa 9,5 liter rein - heute waren es aber nur 8,5 Liter nach der Panne reinpassten... dann war schon voll - eigentlich sollte der Tank ja 11 Liter fassen ...

Was kann die Ursache sein ?

ts

ok...
    ja nächste Woche muss ich hinten eh nen neuen Reifen aufziehen, dann wer ich mal gucken wie das mit dem Durchhängen is und hier berichten ;)

mfg

na wie schauts aus ? Also bei mir ist nach 21000 km nicht mehr viel Reserve drin, nehmt ihr wieder die selbe Übersetzung und das Original-Kit?

meine SMC 690 hat vor 6000 km etwa 0,5 l und von 6000 -14000 ca. 0,8 Liter verbraucht ! Das dürfte an sich noch normal sein ? Beimn letzten Servicewurde sie auf etwas über Maximum befüllt (vielleicht aus Vorsorge vor Vergessen ? ) :achtung ironie: