Also mein Austin Racing klingt jeden Kilometer besser. Fast schon etwas zu brutal…
Same with Spark, trotz Euro 5.
Also mein Austin Racing klingt jeden Kilometer besser. Fast schon etwas zu brutal…
Same with Spark, trotz Euro 5.
Dein Ernst?
Mit Sicherheit, wäre auch mein Ernst. Natürlich fährt man auf Sicht und natürlich kann man an bestimmten Stellen immer mit Verschmutzungen rechnen. Und auch kenne ich den Druck hinter den Fahrern.
Aber das heißt trotzdem nicht, dass man die Straße nach der Feldausfahrt über die nächsten Kilometer mit einer Dreckschicht zukleistert und das ganze Zeug auch in den Gegenverkehr schleudert. Ist übrigens nen uncooles Gefühl von nem faustgroßen Klumpen getroffen zu werden… Gerade jetzt zu deren Saison ist das keine Seltenheit - interessieren tut es aber auch Niemanden, insb. nicht die Fahrer - „fire and forget“ ist hier oft angesagt.
Selbiges betrifft aber genau so auch Baufahrzeuge…
Abhängig vom Kauf- bzw. Lieferdatum auf Gewährleistung berufen, das hat dann auch erstmal nix mit Garantie zu tun. Oft einfacherer durchzusetzen als Garantie, gerade was Beweislast angeht. Die Gewährleistung dabei gegen den Händler laufen lassen und nicht direkt klein bei geben. Gerade unseriöse Händler versuchen gerne auf Zeit zu spielen oder abzuwiegen.
Hier im Forum gibts ne Thread dazu, den find ich gerade aber nicht. Da steht im ersten Kommentar, wie die Bestellung abläuft. Hab dann entsprechend ne Mail geschrieben, die Rechnung kam, sobald die Anlage gefertigt war (keine Lagerware), nach Bezahlung hat’s nen paar Tage gedauert bis das Paket bei mir war.
Weißt Du wo der preislich liegt?
882€, direkt vom Hersteller über das Forum hier
Moin, das ist das Prinzip von TFL / DRL, es geht aus, sobald das Abblendlicht angeht. Evtl. ist der Scheinwerfer verstellt, der sollte sich in der Neigung einstellen lassen.
Ganz frisch ne Spark GKT0119TOMC dran, die ist definitiv lauter, wenn sie warm ist. Tieferer Klang, frötzelt auch gerne mal.
Duke 790, BJ 2024
km 0: defekter Schaltsensor
km 280: undichter Stoßdämpfer
Beides auf Garantie, welch Wunder, nervt mich tatsächlich massiv 🙄
Ah, sehr cool, danke für den Tipp. Mal gucken, wie ich das nachher genau befestige, aber ich denke, dass es auf „Platte verschrauben und Kennzeichen verkleben“ rauslaufen wird.
Moinsen,
ich fahre an meiner 790er Duke den (gibt es nur einen?) kurzen Power Parts Kennzeichenhalter. Jetzt möchte ich gerne nen 3D Kennzeichen statt des Blechschilds montieren, die Kennzeichen sind aber aus Kunststoff und daher sehr labberig. Kennt hier jemand eine sinnvolle und feste Montagemöglichkeit an Stelle einer Verschraubung? Am liebsten hätte ich eine cleane Montagemöglichkeit, hab bei Schrauben auch die Befürchtung, dass sich die Schrauben eventuell durchs Material fressen. Damals beim Audi hab ich vorne und hinten mit Neodym Magneten in selbstgedruckten Haltern gearbeitet, die am Schild verklebt waren, das hat selbst bei Tempo 280 sauber gehalten - das dürfte hier aber keine Möglichkeit sein.