Beiträge von dickerberliner

    Hallo,


    ich kann mir nicht vorstellen das das geht, die Teile müssen ja vor dem Beschichten gestrahlt werden und beim Beschichten werden die Teile ca. 200 Grad heiß.


    Villeicht kann man die Schwinge aber vorher an der Stelle verzinnen, das machen Lakierer wenn Teile tiefere Dellen haben.


    Ich würde mit dem Teil mal zum Beschichter gehen und fragen was Er da machen kann.


    MfG Sven

    Dann ist das mit em Wackeln also normal, ich dachte mir erst das kann doch nicht sein. Die Dinger sind ja nun nicht gerade ein Schnäppchen.


    Seitdem ich die Distanzhülsen gebastelt hab geht es bei mir auch einigermaßen.


    Grüsse Sven

    Hallo,


    ich habe seit einer Woche den KZH von Hattech verbaut und gestern ist mir dann aufgefallen das der wie verrückt wackelt. Bei genauerer Untersuchung stellte ich dann fest das der KZH an den beiden kleinen Schrauben cirka 0,5 mm Luft bis zur Verkleidung hat. Ich hab dann heute erstmal kleine Distanzhülsen gebastelt.


    Ich wollte mal fragen ob den noch einer verbaut hat und ob das dann da auch so ist oder ob ich nur den falschen KZH bekommen hab.



    Grüsse Sven

    Hallo,


    ich hab ein Problem, ich bekomme die Heckverkleidung nicht runter. Ich habe den KZH und die kleinen Schrauben neben dem Rücklicht schon ab, aber irgendwo hängt es immer noch :sehe sterne: . Kann mir bitte einer sagen was ich noch abschrauben muss?


    Ich hab auch schon im Duke Forum gefragt aber noch keine Antwort bekommen und so langsam wird es dringend, da ich sonst nicht weiter komme.


    Danke im Voraus Sven

    Hallo,


    ich hab ne 08`ter und da ist es hinter der Lampenmaske, wenn man davor steht rechts am Gabelholm und es ist ein zweipoliges Relai. Ich hab mir übrigens das Kellermann blinkrelai gekauft ( das funktioniert auf jeden Fall ). Bei anderen ist teilweise das Problem, dass die Duke nur eine Blinkkontrolllampe hat. Da gibt es dann Probleme, da blinken alle Blinker zuzsammen.


    Grüsse Sven