Also mit hochdruck wär ich vllt vorsichtig, habs selber aber auch noch nicht probiert. In sachen lappen würd ich mal haltes Bettzeug versuchen, Bettlacken oder sowas, das dürfte nicht so fluseln. und falls du mit irgendeinem reiniger dran gehst würde ich erst ine kleine ecke mal probieren. ich hatte da mal längere zeit einen Fleck der jetzt mitlerweile aber wieder verschwunden ist.
Beiträge von cuda
-
-
ja kla. die zieht auf jeden fall besser...war vllt was unklar ausgedrückt von mir. Meinte hauptsächlich das die bei 140/150 kmh immer noch mindestens genauso zieht wie vorher mit dem 16ner.also ich merke da keinen verlust.
-
jo tach,
hab das 15ner ritzel seit letztem Wochenende drauf.Meine Smc ist sonst noch im rohzustand. Also wie ich finde zieht die bis 150 immer noch genau sogut wie vorher. ich bin vollkommen zufrieden mit dem tausch!
-
Hallo!
Also ich hatte meine smc im t5, jedoch mittig. Wenn jetzt 4 Personen mit fahren sollen, könnte ich mir vorstellen die kati auf eine Seite und auf die andere 2 Einzelsitze hintereinander. Müsste eigentlich passen.
Schönen Gruß!