Beiträge von barfly

    ZITAT von Horst00
    Habe auch das Problem mit dem Verlust von Kühlflüssigkeit. Ist nicht besonders wasserfallartig, aber kontinuierlich. Bei mir sind immer Spritzer auf dem Luftfilterkasten unter der Sitzbank(Vermute Undichtigkeit an der Verbindung des Ausgleichsbehälters zum Überlaufschlauch). Der erste Versuch von KTM es zu beheben ist schon gescheitert. Auf in die nächste Runde...



    Das gleiche Problem habe ich auch!
    Wurde was gefunden?


    P.S.:Irgendwie funktioniert das zitieren bei mir nicht.... muss den Text per Hand kopieren und im neuen Post einfügen

    Würde mich auch interessieren ob der ABP Kit mehr Leistung bringt als das EVO 1 Kit (beide mit Original- bzw KTM Powerparts Endtopf)
    Im Prinzip machen beide doch so ziemlich das gleiche. Da kann der Unterschied eigentlich nicht soooo groß sein ?!
    Da ich noch ein gutes Jahr Garantie habe werde ich wohl erstmal das EVO 1 Kit nehmen. Denke das manche Händler beim ABP Tuning eher Stress machen könnten...

    @ Nichtsnutz: Das hört sich wirklich überhaupt nicht gut an! Denke das Teil hat sich für mich erledigt!
    Evotech willst dir holen? Da hab ich doch hier auch schonmal was von abfallen gehört! :sehe sterne:
    Und 4 Wochen? Das geht ja echt garnicht!!! Voll :kacke:


    @ gery1001: Ja, da hab ich auch schon dran gedacht! Hast du es so gelöst?
    Hast du das Stück Plastik vorher mit nem Heißluftföhn runtergebogen?
    Im normalen Winkel würde es mir zu schräg stehen...
    Wäre echt cool wenn du eventuell ein paar Bilder davon hochladen könntest


    mfg
    Barfly

    Hallo,


    habe mir jetzt eine SMC 690 zugelegt und würde gerne den Kennzeichenhalter von R&G verbauen.
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Halter?
    Es geht mir besonders darum ob dieser auch richtig schön fest sitzt und nicht irgendwann abfällt oder so!
    Wie wird der überhaupt befestigt?


    P.S.: Die Suche habe ich übrigends benutzt aber nur sehr wenig gefunden.


    Gruß


    Barfly