Beiträge von Ulle-76

Ulle-76 mit Kat wirst du das sicher kein Problem haben, wir haben sogar bis vor ein paar Tagen das Akra-Map auf den zwei 690 Dukes drauf gehabt, bevor wir jetzt das flashen haben lassen. Gab nie Probleme bei der HU beim GTÜ in Herdecke.

na dann ist ja alles im Grünen .... zumal die Kombi ja an der 690er im Vergleich zur Truder mit der Miller eher Seniorenheim tauglich leise ist . .... tüv wäre nicht ganz so schlimm

habe ne Prüferin im Freundeskreis

Auch ich müsste das Thema mal wieder hoch holen , ich habe von meinem verstorbenen Freund eine Duke 690 EZ 2015 geerbt , da ich im Haushalt neben einer Varadero 1000 und meiner VS Intruder bj 85 /1HD :) auch eine Duke 125 (Jüngster Sohn) und eine 390er (älterer Sohn) habe .

Der gute Günni hat die 690er auch mit dem Remus VSD nebst KAT aaaaaaber mit einem Storm ESD ausgestattet , der ABE von Remus die auch noch vorhanden ist kann ich

aber immer nur etwas von Serien ESD entnehmen ... daher stelle ich mir die Frage ob es ggf Mecker von der Ruhrpott Rennleitung oder der im Oktober anstehenden

TÜV Abnahme geben kann ?

der Serien Endschalldämpfer ist zwar auch noch da , neben xxx anderen Service und Ersatzteilen , aber optisch da wohl Jahrelang hinter der Garage gelagert leider

grottig ......