Also ich vermute das es am mapping liegt, hatte auch mal das Problem mit dem ausgehen beim anrollen an Ampeln und das zusätzlich noch der drosselklappenkörper oft runtergeploppt ist beim starten. Nachdem ich das mapping neu aufspielen lassen habe wars wieder gut. Ob es das akra mapping für deine Maschine noch gibt kann ich dir nicht sagen, aber davon gehe ich mal aus, so alt ist se ja noch nicht..
gesendet von meim mobüdelefon
Danke für die Antwort.
Ja das klingt plausibel mit dem Mapping...
Was ich so gelesen habe hier im Forum heißt es ja auch, dass man beim LeoVince-Auspuff ohne Kat das Akra-Mapping drauf machen sollte..
Bei manchen funktioniert zwar alles mit dem Standard-Mapping aber ich denke ich probiere mal dem Weg mit dem Akra-Mapping beim Händler..
Eine Verständnis-Frage noch:
Wenn die KTM ausgeht aus oben genannten Gründen bei mir.. Erzeugt das Steuergerät der KTM dann Irgendwo einen Fehler-Code den die Werkstadt auslesen kann??
Nicht das es doch evtl. die CO-Werte sind oder doch eine Zündkerze oder irgendwas ganz anderes..
Werden die CO-Werte durch das Mapping auch angepasst? ich denke oder?
..nur hoffentlich läuft sie dann nicht schlechter mit dem Akra-Mapping.... bei einigen war das so wenn man hier so liest.. ![]()
Aber gut.. muss man wohl probieren.
Gruß ![]()