Beiträge von Bohne123

Ich schließe mich an , der Gummi Puffer vom Tank meiner gt(etwas anders gebaut) musste ich ihn dreimal abnehmen bis alle drin waren.

Allein schrauben ist manchmal zum verzweifeln 🙈

Servus zusammen,

Hab am Wochenende mal mein 16er verbaut da ich hier im Forum viel drüber gelesen habe.

Meiner Meinung nach eine super Sache , da fährt der Traktor ( liebevoll genannt 🤣🤣) sehr gemütlich und macht noch mehr spaß als vorher.

Im dritten gemütlich durch den Ort und außerorts chillig im 6 Gang.

Kann es echt jedem empfehlen der noch Original Übersetzung fährt.

Rennstrecke ist natürlich noch was anderes aber nicht für mich 🤭

Grüße 🫡

Nur mal so 🙈,

Die ideale Position hat sie ja nicht meines Erachtens .

Wird schon gut warm dort unten , man braucht im Sommer ja nicht mal ne Sitz Heizung anzuschalten da brennen die Schenkel Innenseiten (bei meiner gt zumindest)

Wäre es nicht ratsam die Batterie vor der Hitze zu schützen??

Hat evtl. schon jemand was dran?

Gibt ja Hitze und Kälte Schutz für ne Batterie .

Bin ja keiner der sich so besonders auskennt ist nur so ne Idee.

Bitte belehrt oder klärt mich auf wenn einer ne Ahnung hat davon.

Grüße Sven

So ich nochmal, vermute den Fehler gefunden zu haben. Hab vergessen die Sitzheizung abzuklemmen 🤦‍♂️

Nun da ist der Fehler weg , Mann wird alt 🤣

Servus zusammen , hab meinen Sensor heute auch gewechselt (müssen)

Tank muss bei der GT runter da der Stecker soweit oben sitzt das man nicht rankommt.

Tank runter ist aber kein Problem wer bisschen schrauben kann

Nach dem Wechsel ist die Motor Kontrollleuchte aus aber es zeigt immer noch einen allgemeinen Fehler an 🤷‍♂️

Ausgelesen , Sensor erkannt aber Fehler geht nicht weg . Hat jemand ne Idee oder kann mir einen Tipp geben??

Oder doch zu KTM den Fehler löschen lassen?

Grüße Sven

Guten Morgen zusammen, kann man die Erhöhung verbauen ohne etwas verlängern zu müssen? (Kabel oder Ähnliches)

Bin sehr groß und möchte an meiner GT noch etwas besser sitzen.

Danke 🙋‍♂️

(Bei meiner alten bmw war es eine Qual da der Gaszug sehr stramm war was aber letztendlich gerade so funktioniert hat)