Beiträge von MoritzHonesty

Ja, mein lieber onewheeler45, was soll ich Dir da sagen? Ich warte schon seit dem 8.5.2025 auf meine Svartpilen 801! Das sind jetzt schon 4 Monate! Und es heißt, die Fahrzeugpapiere seien immer noch nicht da! Bekomme auch keine Antwort aus Mattighofen. Die Geschäftsführung hüllt sich in Schweigen! Puuhh, das ist schon ziemlich verdächtig! Im Netz nur Positives! Negatives wird sofort weggelöscht! Ob ich meine Anzahlung jemals zurückerhalten werde? Hab meinen Händler in Verzug gesetzt und ihm noch 2 Wochen Zeit zum ausliefern gegeben. O.k., ihm steht das Wasser bis zum Hals, aber er ist mein direkter Ansprechpartner. Die Mattighofener sind verantwortlich für diese unsägliche Situation.

Hallo zusammen,

fahre seit über 30 Jahren Naked Bikes. Um dem Winddruck bei zügigen Autobahnfahrten zu entgehen, dachte ich damals, daß da nur eine große Scheibe dran muß und fertig iss. Nee, Winddruck und Regenschutz o.k., aber dieses "Wummern" wurde trotz Ohrenstöpsel immer heftiger, je größer die Scheibe. Hab mich dann mit einer relativ kleinen Scheibe zufrieden gegeben und die große nur noch angeschraubt, wenn ganztägige Regenfahrten unvermeidlich waren.