Beiträge von first1kart

Ja, absolut zufrieden!! Die Jungs dort machen einen super Job!

Quickshifter ist optimiert; Funktion PERFEKT.

Vor allem das doch nervige "Konstantfahrruckeln" ist komplett weg; 30 im Dritten problemlos möglich (15er Ritzel).

Viel Spaß mit dem "dann neuen Fahrgefühl"!!

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine, hoffentlich nicht zu dumme, Frage zum Thema:

Die Kugel kann doch "nur" den Überdruck im Tank regeln. Überdruck drückt die Kugel in Richtung des Schlauches und öffnet somit "das Ventil" damit dieser abgebaut wird.

Oder habe ich das falsch verstanden?!

Was aber bei Unterdruck im Tank?

Dieser "saugt" ja die Kugel an und verschließt das Ventil. Wie wird denn der Unterdruck ausgeglichen?

Ich habe beim öffnen des Tankdeckels immer ein deutlich hörbares Zischen wenn Luft in den Tank strömt.

Hallo zusammen,

als bisher stiller Mitleser möchte ich hier meine sehr positven Erfahrungen mit Flawless und den angebotenen Flash der ECU mitteilen:

Ich fahre keine KTM, allerdings die spanische Schwester Gasgas SM700.

Den Flash habe ich mir nach einigen freundlichen Gesprächen und Mails in der vergangenen Woche aufspielen lassen.

Der Flash hat mich absolut begeistert!! Kein Konstantfahrtruckeln mehr, egal ob bei 30 Km/h im Zweiten oder 50 Km/h im Dritten.

Ebenso ein schöner homogener Leistungsverlauf und wesentlich mehr Leistung im "Euro 5 kritischen Bereich".

In meiner Konfiguration Lochdeckel mit K&N Filter, Remus mit Kat und DB-Killer ist die Steigerungen enorm.

Schubblubbern ist schon fast ein "Must-Have". Diese macht, auch mit Kat und DB-Killer, richtig Laune!!

Ich kann die Arbeit der Jungs in Hausen uneingeschränkt empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Kontakt, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit.

Danke nochmals; ich werde euch weiterempfehlen!!