Beiträge von gs4ever89

ich wollte über print.ktm eine reparaturanleitung runterladen per pdf. Komme bis zum Warenkorb und dann gibt es immer wieder ein Fehler bei der anmeldung. Ich Habe ja bereits ein Account bei Ktm allerdings ist das passwort angeblich immer falsch. wenn ich mich neu registrieren will heißt es email bereits vorhanden. Passwort ist notiert also kann es nicht falsch sein. Irgend eine Idee was das problem sein könnte?

ich habe beide protektoren mit 8nm angezogen und die schrauben mit loctite gesichert. Die Bobbins lassen sich zwar drehen aber nicht so leichtgängig. Denke das ist normal so. An der Hinterachse ist es fest. Da ist allerdings das Grau Silberne zwischenteil auch anders aufgebaut. An der Vorderachse ist der Durchmesser der grau silbernen teile so klein, dass die in die Bobbins reinpassen. An der Hinterchse liegt der Bobbin bündig mit dem Grau silbernen Teil.Die Anleitung ist mein ich etwas Falsch, da es laut Anleitung an der Hinterachse wie an der Vorderachse aussehen soll.

IMG_2949.jpg

IMG_2948.jpg