Hi Hitch,
besten Dank schon einmal für deinen Link und den Tip für das advrider forum. Ich schreibe auf jeden Fall hin. Top, ganz lieben Dank und einen schönen Abend. Ralf
Hi Hitch,
besten Dank schon einmal für deinen Link und den Tip für das advrider forum. Ich schreibe auf jeden Fall hin. Top, ganz lieben Dank und einen schönen Abend. Ralf
Guten Tag Forumsmitglieder,
vorerst besten Dank für die Aufnahme und ich hoffe, dass ich meine Frage hier mit folgender Beschreibung formulieren darf.
=> Kann mir bitte jemand bei den Einstellungswerten/ Bedüsungswerten für einen LC8 990 mit Vergaserumbau weiterhelfen?
- Das Zündgeberad wie in der Umbaubeschreibung beschrieben wurde getauscht, der Motor läuft im Standgas, bei Hauptgasannahme geht er aber aus, bei Drosselung der Luftzufuhr per Hand läuft er ganz anständig.
Hat von euch eventuell jemand diesen Umbau bereits vollzogen und kann mir die Einstellungswerte für diese Konstellation zukommen lassen, oder mir jemanden nennen, der die Einstellung im PLZ-Bereich 93xxx vornehmen kann, dass ich die Adventure wieder bedenkenlos fahren kann? (Vergasereinstellung und Synchronisation der beiden Töpfe)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.