Beiträge von windsurfer

Das, also das ist ja mal eine qualifizierte Antwort! Vielen Dank an WOJE! Außerdem eröffnet das ja ganz andere Sichtweisen. Sonst hab ich immer gedacht, anderen Pott ran und alles ist gut. Naja ist wahrscheinlich noch meiner alten V4 - Liebe ( VFR 750F ) geschuldet. :knie nieder:

Hhmm, Duffyhs da geb ich dir recht, das mit dem Lesen, bin halt neu hier und hab anscheinend nich richtig gegraben, trotzdem danke. Nun ja was hängt man sich den nun ans endrohr? Ich hab ja noch den original topf dranne, ständig muß ich mir anhören " nee das geht gar nicht" und "na biste wieder aufn Hof geschlichen?". Ist natürlich schade das son endgeiles Spassgerät nur auf den sound reduziert wird, aber man lässt sich halt anstecken und verrückt machen. Am besten doch Akra und die diskussionen mit den ordnungshütern abwarten :grins:

...ja der topf scheint in edelstahl wirklich lieferbar zu sein, hhmm vielleicht kann rußgesicht mal eine soundprobe von seiner sm und dem suono reinstellen. ne akra anlage soll ja nun defenitiv nicht für die smc und mit straßen zulassung kommen, warum auch fährt ja praktisch keiner das modell :lautlach:

So, mein erster Beitrag, nach neuanmeldung " ich bin richtig aufgeregt ;) ", Hat denn nun einer den Mivv suono schon mal an einer 690 smc gesehen? Oder sogar mal ne soundprobe gehört? Wär ich dran interessiert, denn ulkigerweise ist ja eine der ersten amtshandlungen der topfwechsel! Und auf akra und die wahrscheinlich anstehenden diskussionen mit den ordnungshütern habe ich auch keine lust!