Danke . hab mirs mal angeschaut. Mein Fahrwerksmann ist auch sehr Interessiert an dem Fahrwerk und wir werden spätesten zu den ersten Events nächsten Jahres uns intensiv damit beschäftigen.
Beiträge von MPaxx#15
-
-
Ja geil bin auch mit bei Hardtwaldracing mit dabei :) Wie eigentlich das ganze Jahr. Hab ja jetzt noch ne 1390 die getestet werden muss :) Komm einfach zum Ride2Slide Zelt. Ich hab mir die GP Variante bestellt.
pasted-from-clipboard.png -
HI. Mein Auspuff wird ende September gemacht. Freu mich auch drauf :)
-
Hi Leute. Ich wollte mal diese Thema aufmachen.
Ich bin relativ viel auf der Rennstrecke unterwegs. Vorher bin ich Yamaha R1 , Stretfighter V4 GSXR gefahren. Aber alles mit konventionellem Fahrwerk. Seit ca 3 Wochen habe ich die 1390 Superduke R Evo und bin ab nächster Woche wieder 3 Tage in Chenevieres ( Frankreich) sowie danach noch 3 Tage in Bresse ( auch Frankreich).
Hat von euch schon jemand relativ gute Presets für das Bike und Rennstrecke oder fahrt ihr hauptsächlich im Automatik Modus ? Ich würde nächste Woche auch mal im Automatik Modus starten und mich dann in eigene Fahrwerkseinstellungen versuchen . Über reichlich Diskussion bezüglich Fahrwerk und Rennstrecke würde ich mich hier sehr freuen und eventuell sieht man sich ja mal auf einer.Grüße Patrick

-
HI. Gibts auch schon das Werkstatthandbuch für die 1390 Supduke R Evo ?
-
Danke . Es hat sich jemand gemneldet.
-
HI. Hatte den Italienern auch schon mehrfach geschrieben. Bis jetzt leider noch keine Antwort :(
-
Hier bei Makerworld
Suchen:1290 - MakerWorld
Grüße -
HI Leute. Hat jemand schon die Bremskühlung für die 1390 superduke ? Würde mir die gerne ausdrucken. Leider im Netz nur die alte für die 1290 .
Grüße aus dem Saarland