Beiträge von kawazamba

Hi,

an alle die die Schaltereinheit selbst montiert hatten.
    Erinnert ihr euch an die Reihenfolge wie man die Stecker rausfummelt, oder ist alles selbsterklärend?

Muss das morgen früh in Eile auf dem Bordstein erledigen und würde mir eventuelles Rumfummeln gerne ersparen.

Viele Grüße

ich habe mit der Duke bislang noch keine längeren Touren gemacht.
    Meinst du bei hinten was draufschnallen ist "problematisch" wegen der Dynamik?

die letzten Jahre war ich immer mit einer Z900 mit ca. 50L gepäck hinten drauf und das hat man eigentlich kaum bemerkt. im Anhang ein Foto. Da hatte ich kurz vorher noch entschieden das es Camping sein soll und dann mußten noch Zelt etc. spontan mit draufpassen.

Wo ich mir beim großen Tankrucksack sorgen gemacht habe war mehr so in Richtung das man Abstriche beim vollen Lenkeinschlag und den Armen hat, also auch bei Spitzkehren die superlangsam gefahren werden müssen , bzw. wenn man auch mal auf dem sitz nach hinten rutscht und den oberkörper etwas sportlicher positioniert, ob man da nicht auch mit den armen oder brust irgendwie in einen Nachteil kommt.

sw evo rear und sw evo gs

??Funzt

9D8E20EF-BCF8-4DDB-A722-B681BFB95BB1.jpeg

Hi, zitiere einen alten Post und hoffe jemand kann mir dennoch Auskunft geben.
    Es geht um den Tankrucksack SW Motech GS bzw. ähnliche Modelle.

Ich habe noch nie einen Tankrucksack gefahren. Stört der nicht in der Bewegungsfreiheit wenn man mal etwas sportlicher Fahren möchte?
    Für mich würde nur einer in dieser Größenordnung in Frage kommen.

Vorab Danke für euer Feedback.