Hey ich möchte auch meine 2024er 690 smcr Flashen lassen und stehe nur vor der Wahl welches setup ich wählen soll
Habe eine Leovince Komplettanlage mit Kat verbaut der Kat soll auch drin bleiben da bin ich mir sicher
Bei der Ansaugung eher nicht so eigentlich wollte ich auf den Mwr filter flashen aber irgendwie ist er mir doch etwas zu auffällig bei uns ist die Polizei doch hinterher zum teil was das angeht
Ein Kompromis wäre halt der Lochdeckel aber man sollte wenn man Leistung will sowieso net den Orginalfilter fahren sondern zb ein K&N und wenn sich ein Polizist auskennt lässt er einen auch den „orginalen“ Deckel runterschrauben um zu sehen was für ein Filter drunter is (war bei einem Kollegen von mir der fall)
Also meine Frage würdet ihr sagen doch mwr weil die Mehrleistung doch das risiko der Illegalität überwiegt ?
Bzw ist die Leistung mit Lochdeckel und orginalfilter doch zu seriennah also zu wenig das man 600€ ausgibt
Mir geht es nicht um das Konstant fahrruckeln (das Stört mich tatsächlich gar nicht) sondern eher um die Steigerung von Drehmoment/Leistung und Vorallem das der Motor fetter läuft als Orginal =Kühlerer Motorlauf