ja meine waren kaputt hab diese eingebaut, passen und sehen genauso aus
https://www.amazon.de/dp/B0B2KJLKMK?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Danke, ich habe die jetzt mal bestellt. Will damit eh nur mein Navi Ein-Aus schalten.
ja meine waren kaputt hab diese eingebaut, passen und sehen genauso aus
https://www.amazon.de/dp/B0B2KJLKMK?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Danke, ich habe die jetzt mal bestellt. Will damit eh nur mein Navi Ein-Aus schalten.
Ich habe letzte Woche bei meiner 790er den Quickshifter nachrüsten lassen. Kostet 399.-€.
Hallo,
gibt es den Schalter der org. Zusatzscheinwerfer einzeln als Ersatzteil zu kaufen?
Oder gibt es eine Alternative?
Danke und Gruß
Ich habe bei mir auch das Kabel wie bei dir von oben hinter der Tachoeinheit verlegt und unten herausgefischt ohne das Cockpit weiter auseinander zu bauen. War zwar bissl fummelig aber dann trotzdem in 3min erledigt.
Ich weiß es nicht mehr genau, da es schon ein paar Tage her ist, aber ich glaube ich hatte dieses Modul herausgezogen um etwas besser hantieren zu können.
pasted-from-clipboard.png
Ok danke,
ich schaue mal ob ich da dann etwas mehr Luft bekomme.
PXL_20260325_111628677.jpgPXL_20260325_111643449.jpgHallo,
ich habe nun das 502 an meiner 23er 790 Adv verbaut. Leider bietet der USB Anschluss nicht genug Saft um das Carpuride zu betreiben. Jetzt will ich
die Stecker ACC1 0der ACC 2 benutzen. Aber wie bekomme ich das Kabel vom Carpuride am Tacho vorbei nach unten geführt? Habe schon versucht einen Zugdraht einzuführen aber ohne Erfolg. Muss ich das ganze Cockpit auseinander bauen? Danke und Gruß
Schraub das Verkleidungsteil, an dem der Blinker vorne rechts angeschraubt ist ab, dahinter liegen ACC1 (Dauerplus) und ACC2 (geschaltener Plus) gut erreichbar. Das Kabel kannst du ganz einfach hinter dem Tacho-Display durch die Kabeldurchführung einfädel.
Dann sind auch die Steckkontakte geschützt versteckt.
Danke, das werde ich mir demnächst mal anschauen. Muss ich die originalen Stecker abschneiden oder gibt es welche die da dran passen.?
Handy wird geladen. Sicherung i.O. Zündung an.
Anscheinend liefert die USB Buchse nicht genug Strom für das Carpuride.
Hallo,
ich habe heute mein Carpuride an meiner 2023er 790 angebaut. Aber leider funzt es nicht mit der
serienmäßigen USB Steckdose. Kein Bild kein Ton. Kann da sein? Hattet ihr auch schon solche Probleme?
Dieser Booster ist natürlich dabei.
Hier mein W502 Pro mit dem originalen KTM-Navihalter und einem 3mm Blech als Adapter:
Sehr gut,
aber wie hast du den Navihalter nach oben gedreht. Bei meinem geht das nicht. Oder bin ich zu blöd???
+++update+++
Ja ich bin zu blöd. Habe es hinbekommen.