Hi hab meine SD heute vom Händler geholt. Der Drehzahlbegrenzer hat 191,90€ und der Einbau 60€ gekostet ging leider doch nicht auf Garantie da der letzte KD zu lange zurückliegt, der Händler probiert es aber nochmal ob was auf Kulanz geht. Leider ist mir heute beim abholen der Kupplungsnehmerzylinder verreckt so ein Mist.
Beiträge von stuntmanmike
-
-
Hi mein Kupplungsnehmerzylinder ist heute bei 21500km verreckt, hab die SD gerade vom Händler geholt wo der Drehzahlbegrenzer des Anlassers gewechselt wurde, bin dann gleich umgdreht und hab sie wieder ohne Kupplung zum Händler gefahren war ganz schön lustig. Zylinder kostet 134 Euro und er hatte leider keinen auf Lager wieder ein SD freies Wochenende

-
Hi hab heute mit meinem neuen KTM Händler telefoniert, hab ihn die Fahrgestellnr. durchgegeben und er hat gesagt wenn die KD-Dienste gemacht sind und abgestempelt dann geht es auch auf Garantie. Ist bei mir zum Glück der Fall. Der freundliche hat die Teile bestellt und am nächsten Donnerstag hab ich einen Termin. KTM + Händler

-
Hi ruf Morgen mal beim freundlichen KTM Händler an sag euch dan bescheid was der Spaß kostet.
-
Hi und weißt du evt. auch was das Vergnügen so ungefähr kostet?
Gruß
mike
-
Hallo meine SD gibt beim starten manchmal ganz schön laute metallische Geräusche und Schläge vom Anlasser von sich. Ist das normal oder ist der Anlasserfreilauf dahin. Der KTM Händler meint das ist der Drehmomentbegrenzer wenn man mit Gas startet, starte aber ohne Gas und die Geräusche sind auch ganz schön peinlich weil man denkt der Motor fliegt auseinander.
Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?