Beiträge von doopelrahmstufe007

Gerne! Würde mir als Anhaltspunkt schon reichen.

LG

Servus,

einmal ein Video zum Sound.

Ist nicht so repräsentativ aber ich gucke mal das ich bei nächster Gelegenheit ein neues mache ggf auch mit Flyby oder co.

KTM 990 Duke SC-Project
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Servus miteinander,

hat noch jemand das Problem von wummernder/pulsierender Bremse Vorne?

Bei sehr starkem Bremsen ist das nicht spürbar, aber bei normaler Fahrweise und gerade beim langsamen Rollen bis zum Stopp ist das gut spürbar.

Sind die Bremsscheiben im Arsch?

Hat das schonmal jemand bei KTM angemerkt?

Gruß

Servus miteinander,
    ich habe auch noch was beizutragen.

Ich habe den SC-Project SC1R in Titan an meiner Rakete dran.

Bin den jetzt schon ca. 750km gefahren. (Ist seit Anfang Februar montiert)

Ich bin was die Optik angeht sehr zufrieden, habe zusätzlich auch einen kurzen Auspuffhalter montiert im Zuge der Demontage meiner Soziusrasten. Auch der Sound ist schöner und auch ein wenig lauter geworden.

(Noch ein wenig mehr fahren und schön heiß fahren, dann wird das noch etwas mehr)

Overall sehr zufrieden, auch wenn der Kaufpreis ein kleines Loch in die Brieftasche brennt ahaha:motzki: :weinen:

Links:
    Auspuffhalter: https://www.tecbike.de/auspuff…uke-duke-r-2024-2026.html
    Auspuff (ESD): https://shop.sc-project.com/de/markens/ktm/990-duke-2024-2026/ktm22a-91t-titan-sc1-r-schalldämpfer-2

1CF3DCC3-CDD4-4929-9BCA-4C09A94F0781.jpg

9EB28F62-B2C1-4ABA-9DB2-A94FFF0EC9A2.jpg

Servus,

Der Kennzeichenhalter sieht wirklich gut aus und passt ordentlich unters Heck. Mein kurzer Halter der vom Händler montiert wurde, steht leider noch übers heck hinaus, da sieht man leider die Kabel noch ein wenig.

Magst du verraten was das für ein Kennzeichenhalter ist bzw woher du diesen bezogen hast?

Besten Gruß

Hat jemand schon den SC gekauft, erhalten, gefahren und kann berichten?

Meiner ist immer noch nicht angekommen, ab Hamburg (FEDEX) verliert sich die Spur... Überlege nun, alles zu stornieren und mir einen anderen zu kaufen oder jemand kann berichten, wie zufrieden er damit ist?

Danke im Voraus!

Moin Sonne06/Jörg, kannst du bereits berichten vom SC-Project?
    Bin gerade dabei für den Saisonstart mir einen Pott zu bestellen, dabei weiß ich noch nicht 100% welchen.
    Schwanke zwischen dem SC1-R und dem SC1-X und vielleicht noch der Spark Evo...

Wäre auch cool, wenn du ggf. ein paar Fotos teilen könntest, sodass man einen Eindruck von der Optik erhaschen kann. Klar gibt Bilder im Internet aber ein Bericht eines Endkunden ist doch immer besser.

Besten Gruß :)