Hallo Saudepp,
Was muss ich denn für 2 Satz Racing Federn tun ?
Wo kann ich bestellen ?
Hallo Saudepp,
Was muss ich denn für 2 Satz Racing Federn tun ?
Wo kann ich bestellen ?
Danke für die Antwort. So weit bin ich im Thema drin. Evo 1 habe ich eher der Vollständigkeit halber erwähnt.
In der Evo 4 ist bereits ein DB Eater verbaut worden. Die DB Eater scheinen Leistungstechnisch aber ein großer Kompromiss zu sein. Zusätzlich hat der Verkäufer zwei Evo 4 Töpfe um immer einen frisch gestopften unter die Kante schnallen zu können wenn der Streckenbetreiber Probleme macht.
Die doppel Akra Schubkarre wäre aus optischen Gründen meine zweite Wahl. In meinen Augen kann ich da direkt meine SDR weiter fahren, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die wechsel Schalldämpfer Lösung des Vorgängers und auch die Schubkarre wären für mich eine Möglichkeit allerdings würde ich gerne die Optische Linie beibehalten und das ständige stopfen und auch das diskutieren und bangen vermeiden.
Ein reines Strecken Motorrad zu kaufen und dann auf der Rennstrecke nicht oder nur mit Diskussion fahren zu können macht für mich keinen Sinn so schön das Teil auch ist.
Hat jemand Erfahrung mit frisch gestopften Evo 4 Anlagen mit DB Eater ?
Hat jemand eine Glaubnix/Rob Anlage zuhause oder gibt es noch Aussicht auf eine neue Sammelbestellung ?
Alternativ: Wer hat eine Schubkarre ab Krümmer ?
Chili Red, ich würde mich sehr freuen wenn du mir Fotos vom 2-1 Akra und dessen Rohr Verlauf zukommen würdest!
Hallo, nachdem ich Stunde um Stunde gelesen und Recherchiert habe musste ich beschließen das Thema hier nochmal aufzunehmen.
Ich bin Ben, neu hier und aus dem schönen Westerwald.
Ich habe die Möglichkeit eine anständige 2011er Rc8r zu bekommen mit Evo1 + Evo 4 Akra.
Da ich allerdings vor habe weiterhin auf Deutschen (Nürburgring/Hockenheim) und Französischen Strecken (Chambley/Cheneviers/Mirecourt) zu fahren befürchte ich das beide Anlagen (oder vielleicht prinzipiell die Rc8r) dafür ungeeignet sind.
Was sind eure Erfahrungen mit diesen Strecken ?
Die Glaubnix/Rob Anlage scheint eine Lösung zu sein. Ist die noch irgendwie zu bekommen ?
Alternativ hatte ich überlegt den Evo 4 Endtopf auf 2 DB Eater und entsprechend zwei Abgänge nach links und rechts umzubauen.
Jemand schonmal ausprobiert ?
Schade das die neue Anschaffung für die Rennstrecke an der Lautstärken Begrenzung scheitern könnte, vielleicht kann mir ja einer helfen !