Beiträge von KTM-Bavarian

Moinsen Meckpomduke

Das Dingens lag tatsächlich lose im LINKEN Seitenfach! :applaus:

Ich konnte mir bisher und auch weiterhin nicht vorstellen, daß das darin irgendeine "Funktion" haben könnte.

Da sonst kein weiteres Polster drinne ist, muß es das anscheinend tatsächlich sein!

Danke für die superschnelle und hilfreiche Info.

.... dann werde ich das Teil wohl einlagern.

Hallöchen

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Das Teil lag einfach nur im Seitenfach, mit "paßgenau" hat das leider nix zu tun; ist viel kleiner als der Innenraum und geometrisch auch nicht passend.

Da es auch eine besondere Form hat und auf einer Seite eine Klebestelle, nehme ich an, daß es irgendwo an einem Verkleidungsteil geklebt war, um evtl. Vibrationen o. Ä. zu minimieren.

Schätze mal das hat der Vorbesitzer mitgegeben und wußte auch nicht wohin damit. :denk:

P.S.: Den Vorbesitzer brauche ich daher nicht auch anfragen, da er ja nicht wußte wohin damit.

Ein erfolgreiches Neues Jahr 2026 und stets unfallfreie Fahrten an die KTM-Gemeinde

Ich habe mir Ende letzten Jahres eine gebrauchte 1290 SD GT ´23 zugelegt und nun in einem Seitenfach das anhängende Schaumstoffteil gefunden.

Kann mir jemand sagen wo das Teil eigentlich hingehört? :kapituliere:

Im KTM Ersatzteilkatalog konnte ich das Teil leider nicht finden. :Daumen runter:

Würde mich freuen, wenn mir da Jemand Auskunft geben könnte.

Besten Dank schon mal im Voraus