Eine Frage habe ich noch Alex, hast Du das Motorrad auch bei dem Händler gekauft?
Grüße
Michael
Ja ich habe das als Neufahrzeug bei KTM Händler gekauft.
Eine Frage habe ich noch Alex, hast Du das Motorrad auch bei dem Händler gekauft?
Grüße
Michael
Ja ich habe das als Neufahrzeug bei KTM Händler gekauft.
Bei mir wurde dabei noch zusätzlich Doppelpinaktuator (Nockenwellenversteller) gewechselt weil da eine TI dazu gab.
Aber ich denke die Arbeitszeit wurde nicht drauf gepackt ?
was sagt ihr zu der Rechnung ?
Alles anzeigenHallo Alex , „drösel“ die Rechnung doch mal hier auf !
Öl-€
Bremsflüssigkeit-€
Arbeitszeit-€
Kleinteile/Schmiermittel usw.-€
Würde helfen den Preis besser einzuschätzen .
Alles anzeigenHallo Alex , „drösel“ die Rechnung doch mal hier auf !
Öl-€
Bremsflüssigkeit-€
Arbeitszeit-€
Kleinteile/Schmiermittel usw.-€
Würde helfen den Preis besser einzuschätzen .
Warum wurde Kupplung und Bremsflüssigkeit gewechselt? Soweit mir bekannt ist, steht das nicht im Wartungsplan. Von der technischen Notwendigkeit ganz abgesehen. Würde ich reklamieren und das Geld dafür zurückfordern, wenn es da keine nachvollziehbaren Gründe für gibt. Mein alter Händler hat das auch versucht. Diese Flüssigkeit hält mindestens 2 Jahre. Somit besteht bei einem Neufahrzeug kein Grund zum Wechsel.
In der Rechnung steht altersbedingt.
Fahrzeug ist von 10/24
Hallo
Ich hatte gestern meine Erstinspektion bei 910 Km mit meiner 1390 SDR Und habe 728 Euro bezahlt.
-1000er Ispenktion
-Kupplungs und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Ist der Preis ok ? Kommt mir etwas viel vor.
Was ist mir 3,7mm gemeint ?
lassen sich die Zügel nur bei Leerlauf ziehen?
Bleibt schwarz.
Weil ich meinen Krümmer beschichtet habe:)
Und wie behilfst du dir? Dauerladen?
Mein Motorrad steht im Wintergarten.
Ich habe die Batterie ausgebaut und vollgeladen.
Alle 2-4 Wochen lade ich nach und gut ist.
gelagert habe ich die drin im Arbeitszimmer.
Ist bei meiner 1390 auch so vorallem jetzt im Winter
mein Deckel von Evotech ist etwas schief.
Oder liegt es daran, dass ich die mitgelieferten Schrauben benutzt habe?
Ist es die erste Rückrufaktion oder gab es in der Vergangenheit schon welche ?
ja vorallem meine ist aktuell im Winterschlaf bis 03.26. Mein Händler meinte wenn ich erst am 03.26 bringe, muss ich dan mit 10 Wochen rechnen, weil die viel zu tuhen haben xD.
Also muss ich schauen, dass ich irgendwie jetzt vorbei bringe um die Zeit zu überbrücken.
ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass meine auch davon betroffen ist.
Ich habe die am 10.25 als Neufahrzeug gekauft und bis jetzt noch nicht gefahren xD.
Im Zuge kontinuierlicher Qualitätskontrollen wurde festgestellt, dass es an den oben genannten Fahrzeugen zu Fehlfunktionen des #A60036084000 - Doppelpinaktuator am Zylinderkopf hinten und Zylinderkopf vorne kommen kann.
Um einer eventuellen Fehlfunktion vorzubeugen, weist die KTM AG den Austausch des verbauten #A60036084000 - Doppelpinaktuator auf das verbesserte Bauteil #A60036084100 - Doppelpinaktuator an
Außerdem habe ich die Info bekommen, dass die Ersatzteile aktuell nicht lieferbar sind.
Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte.