Beiträge von Thyler

Ich habe genug Moppeds in der Garage, da kommt es auf eins mehr nicht an.

Habe heute schon mit jemandem aus dem Forum telefoniert der Bilder von mir bekommen hat. Hätte einem Stahlrahmen mehr zugetraut, früher hat man mit solchen Dellen auch TÜV bekommen, heute wohl nicht mehr.

Denke es wird auf einen Neuaufbau über das nächste bzw. die nächsten 2 Jahre hinauslaufen, da der Rahmen neu muss.

Er meinte auch, dass es nicht so schlimm aussieht, unter 4k geht die sicher nicht vom Hof.

Dann lieber der neue Rahmen und die restlichen Teile am besten gebraucht finden, da sollte man etwas Geduld mitbringen, deswegen auch Avisio auf längere Zeit.

Wenn man solche Projekte über das Knie bricht kostet das mehr als eine vernünftige gebrauchte.

PS es ist eine 2021 er mit 16 000 km.

Der Aufbau wäre ja nur als Hobby für mich, würde meinem Cousin einen Obolus zahlen.

Wenn jemand was dafür bietet geht sie weg, wenn nicht wird es für die nächsten Jahre mein Projekt, notfalls mit neuem Rahmen wenn der Tüv die Delle am Lenkkopf bemängelt.

Der Umbau auf den neuen Rahmen scheut mich nicht, müsste ehh komplett zerlegt werden um alles zu prüfen.

Hallo zusammen,

ich habe gerade die 1290 BJ 20 oder 21 von meinem Cousin in der Garage, die er leider 2023 unsanft abgelegt hat.

Lampe ist weg, Gabelbrücke gebrochen (Powerpart) aber Original noch vorhanden. Gabel und Rahmen müssten geprüft werden.

Motor sieht noch gut aus und hat wenige km. Viele Teile haben Kratzer (Schwinge, ESD usw) Brems und Kupplungspumpe müssen neu.

Da ich noch keine KTM zerlegt habe, lohnt sich die Mühe oder sollte ich das Teil wirklich verramschen, der Händler hatte ihm damals 3k € geboten?

Grüße