Hey vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Mit wieviel Newton muss ich die denn anziehen?
Beiträge von BiberTier
-
-
Hallo, bei meiner SDR 2014 haben die Lenkerhalterungsschrauben schon leichten Rost angesetzt.ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht, finde aber leider keine Alternativen Schrauben, eventuell sogar in Orange, Schwarz etc. Kann hier jemand helfen? Dank euch
-
Nee, ich dachte nur vlt gibt es eine "einfache" Lösung mit der mann noch bisl was rausholt. Ich bin mit dem Sound wirklich zufrieden, wenn die Superduke warm ist knallert das mit Akra schon ganz schön böse. Die bleibt dann so wie sie ist 👍🏼
-
Danke, aber der passt nicht einfach so dran oder doch?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Akrapovic DB Killer wenns um kürzen oder modifizieren geht? Kann man da was rausholen an Sound?
-
Ja sauber, sieht auch schnucke aus :)
-
Servus, da unsere Superdukes auch den Namen Biest verdient tragen, und man keinen schönen Aufkleber in passender Größe im Inet findet habe ich im Sommer selbst einen Aufkleber designed der super auf den Tank passt. Auf dem Foto seht ihr das Ergebnis, ich hätte sogar noch ein 2er Set in schwarz rumliegen falls jemand Bedarf hat. Sollte jemand andere Grafiken oder iwelche Designs benötigen kann ich das auch gerne als svg Druckdatei realisieren, diese kann man dann in die Druckerei geben. Es handelt sich um extra für die KFZ-Beschriftung geeignete UV und Witterungsbeständige folie die auf einer Transparenten Trägerfolie aufgebracht ist, positionieren, ankleben, Trägerfolie abziehen, feddich. Lasst mich gerne Wissen wies euch gefällt

-
Hey vielen Dank das schau ich mir mal an
-
Nee dann danke ich dir nochmal weil sich das dann erledigt hat, ich bin wirklich verliebt in dieses Beast und mit dem Akra bin ich eigtl auch sehr zufrieden. Ich werd die dann so lassen und weiter genießen ab April :)👍🏼
-
Also das war dann die Antwort mit der diese Idee sowieso flach fällt. Der Sound mit meinem Akra ist schon massiv schön, dachte ich kann da noch was rausholen, aber dann lass ich das sein! Vielen Dank fûr die Antworten und Infos!!!
-
Das denk ich mir eben auch :) also bleibt mir nur das Arrow Rohr inkl. Kat, mit meinem Akra. Vlt liest es ja mal jemand der ein gebrauchtes verkauft. Danke!
-
Vielen Dank! Aber ja, für den Preis hab ich das Teil schon öfter gefunden... Ich versteh auch immer noch nicht ganz... Manche schreiben, ohne Kat mit Akra legal?!
-
Hi, ich bin neu hier und habe schon Forum und gefühlt das ganze Internet durchsucht. Ich habe Fragen zum Mittelschalldämpfer bzw Kat Rohr der 1290r SD 1.0. es gibt dieses Arrow zwischenrohr mit Kat, das zwar zugelassen aber unglaublich teuer ist. Gibt es jemanden der sowas gebraucht verkauft, oder Alternativen um den Brotkasten loszuwerden? Grüße aus der Oberpfalz