Hi, danke zusammen.
Ich habe mal erneut über den OBD2 Kanal alle Fehler gelöscht.
Danach ist ein sporadischer aufgetaucht, den ich auch nochmal gelöscht habe und nun läuft alles wieder.
Vielen Dank ;)
Hi, danke zusammen.
Ich habe mal erneut über den OBD2 Kanal alle Fehler gelöscht.
Danach ist ein sporadischer aufgetaucht, den ich auch nochmal gelöscht habe und nun läuft alles wieder.
Vielen Dank ;)
Okay, werde ich nochmal versuchen.
Mich wundert es nur dass nach 6,5tkm beide Sensoren kaputt sein sollten.
Hi, nein weder Wheelie noch Burnout.
Die letzte Runde war ganz normal, auch ohne Fehler...
Habe mal gelesen, dass 3 mal ausmachen die Fehler löschen sollte, das habe ich auch gemacht, jedoch ohne Erfolg...
Hallo zusammen,
ich habe eine GasGas Sm 700 mit ca. 6500 Kilometer.
Ich wollte nach ca. 1,5 Monaten nochmal fahren, jedoch leuchtet nun konstant die gelbe Motorkontrollleuchte.
Nachdem ich die Batterie 2x abgeklemmt habe (ca. 30 Minuten), leuchtet diese jedoch immernoch.
Deswegen habe ich mir ein Auslesegerät bestellt und habe folgende Fehlercodes beim Motor gefunden.
050000 und 215800
Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass es die Drezahlmesser am Vorder- und Hinterrad sind.
Ich habe auch versucht die Fehler zu löschen, jedoch kommen diese direkt wieder (Motor aus, Motorrad steht).
Kann es sein dass der Sensor kaputt ist?
Oder gibt es noch andere Wege das zu beheben?
Vielen Dank.