Ich war am Montag beim KTM Händler wegen dem Remus konnte das Motorrad heute Morgen schon abholen mit dem Neuen Remus Topf Titan mit schelle.
Bin Sehr zufrieden mit dieser Garantie leistung
Ich war am Montag beim KTM Händler wegen dem Remus konnte das Motorrad heute Morgen schon abholen mit dem Neuen Remus Topf Titan mit schelle.
Bin Sehr zufrieden mit dieser Garantie leistung
Hallo Tuppi
Danke für deine Antwort werde mich auch für die Titan Variante mit Schelle entscheiden
Heute ist auch mein Remus Titan gerissen habe ihn 3000km drauf gehabt. Werde morgen gleich zum KTM Händler gehen und mal sehen wie das mit der Garantie aussieht.
Ist es besser wenn ich von anfang an auf die Edelstahl Variante bestehe??
ich werde die smc am Montag zum Händlerbringen da ich noch ein Problem mit den Gängen habe 2 gang spickt bei voll Last raus
er wird mir das heck gleich Montieren den Preis weiss ich nicht so genau laut aussagen von Teknoparts ist empfolener Verkaufspreis 170 CHF
werde dich aber über neuiigkeiten informieren
Habe ihn gestern über meinem KTM Händler bestellt. ausser der Kennzeichenleuchte ist alles Lieferbar jetzt werden wir einfach eine Andere Kennzeichenleuchte montieren
habe heute ein Feedback von Teknoparts bekommen Empfohlener Verkaufspreis für Die Kennzeichenhalterung inkl. Nummerbeleuchtung beträgt 175 CHF
jetzt kommt aber der Hacken mann kann es als Privat Person nicht bei ihnen Bestellen es muss über einen Händlerbestellt werden die werden sicherlich noch
etwas draufschlagen.
ich habe denen von teknoparts am Montag eine E-mail geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen ich glaube die sind nicht so intressiert
etwas zu verkaufen
Fiid bei was für einem Händler hast du die Bestellt oder machen lassen?
habe denen mal ein Mail geschrieben was das mit Versand in die Schweiz und Zoll kosten würde. Er hat noch nicht geantwortet werde dich aber auf dem Laufendem Halten
Die Blinker werde ich Glaube ich komplett Entfernen
wo kann ich die Kennzeichenhalterung noch nachträglich Bestellen inkl. Nummernbeleuchgung?
komme aus der Schweiz oder gibt es in der Schweiz einen Importeur ???
was kostet mich die Komplett anlage von Remus mit Zertifikat?
eine kurze frage zur KAT entfehrnung im Remus Topf wo liegt der KAT?
geht es gut ihn herauszunehmen muss mann danach wieder Schweissen oder wie sieht das aus?
Hallo bin Neu hier und habe mir auch eine 690 smc zugelegt
kann mir jemand sagen was die Kenzeichenhalter mir Nummerbeleuchtung kosten würde wenn ich es in die Schweiz Schicken lasse?
gruss Bündner85