Moin Daniel. Habe den obd versucht mit android zu verbinden. Das Handy akzeptiert leider das angegebene Passwort nicht . Habe alle Aufdrucke und den in der Anleitung probiert. Habe vom Bekannten sein iPhone 14 probiert.Auch hier wird der obd nicht erkannt.Scheint wohl nur per App zu funktionieren. Mir ist aufgefallen das die Drehzahl in der App zu hoch ist. Leerlauf 1600 u/min und deine 1900 u/min.Alles andere funktioniert. Bild ist auch drin. Werde alles mal in der nächsten Zeit durchprobieren. Man kann nur staunen über Dich . Super gemacht.
Beiträge von Tribmyan
-
-
Kein Abo . Hätten Sie wohl gerne. Bei der App wirst du direkt zu den Apple Einstellungen geleitet. Ist auch so im Ablauf auf der Startseite beschrieben . Erst muss obd erkannt werden und dann zurück zur App. Das mit dem erkennen war ja auch mein Problem am Anfang. Der obd wird bei deiner App angesprochen. Ich werde das aber noch mit Android probieren. Vielleicht ist das einfacher. Bewertungen sind nicht immer leicht einzuschätzen. Werde ich morgen mal probieren. Melde mich.
-
Das erste Foto ist hoffentlich die App. Hier wird der obd nicht von der App direkt angesteuert in der Einstellung . Hier eben über Einstellungen Apple.
-
Moin Daniel. Hatte ich bei meinem Problem mit dem obd nicht erwähnt. Der obd wird vom xr nicht erkannt,wenn er ohne App gesucht wird. Obd2 wird nicht erkannt in Bluetooth Einstellungen. Ich hoffe das ich die richtige App gewählt habe. Deine und eine zweite funktionieren wohl weil ich obd über die App verbinde .Die ich noch gewählt habe hat diese Funktion nicht in der App. Dann das Problem mit der nicht Erkennung.IMG_4971.png
-
Ich denke man kann selbst ein wenig schauen .
Hallo Todde . Das ist car Scanner Elm obd2. Wenn Du durchklickst , kannst Du unter Automarke KTM einstellen mit Zylinderzahl und weiteres mit deiner Ansicht. Hatte vergessen das Bluetooth Profil in der App einzustellen. Wenn dein obd dafür geeignet ist wird auch eine Verbindung hergestellt. Kannst Du ja unter Einstellungen bei Apple erkennen. Oberfläche ist nich so gelungen. Kannst aber einiges probieren. Viel Spaß.
-
Das ist ein Versandhaus. Ich möchte keine Werbung machen . Deshalb P… Der obd wurde nicht erkannt. Mit einem anderen App konnte ich einiges auslesen . Mit ein wenig probieren ging alles. Ist auch ein altes Handy xr. Ist vielleicht nicht mehr so geeignet für solche Sachen. Wird Zeit für ein neues. Bei Bluetooth zickt das Handy leider manchmal mit der Verbindung.Das liegt sicherlich nicht an deiner App.
-
-
Moin. Hier sind meine Teile. Der Obd ist zur Zeit günstig bei P… zu kaufen. Hat ein paar Versuche gebraucht. Der Fahrtest findet noch statt. Hat alles funktioniert was man im Display sehen wollte.
Baujahr 2020/890r . Ist eine super Arbeit von Daniel .
ktmforum.eu/attachment/451851/ktmforum.eu/attachment/451850/
-
Legt doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Jeder kennt vielleicht noch nicht das Problem. Wir wissen wie die Steuerung betätigt wird und müssen nicht im kleinen lesen .
-
Das ist defenetiv keine Dumme Antwort . Wer sich nicht helfen lassen will, wird die Folgen vielleicht selbst spüren müssen. Das will niemand. Deswegen sollte man sich helfen lassen. Wie der vorherige Beitrag es schon richtig schrieb. Niemand kann aus der Ferne anhand einer Fehlerbeschreibung wirklich feststellen woran es liegen könnte. Wir mussten auch lernen. Fragen kostet nichts. YouTube ist auch manchmal hilfreich. Manchmal ist das Bauteil falsch oder beschädigt. Wir können nur raten!!
-
Ladegerät ist meiner Meinung nach Unsinn . Deine Elektronik zieht kaum Strom. Meine ist Anfang Oktober abgemeldet. Sind noch 12,9 Volt laut Display . Ich baue keine Batterie aus .Viel Arbeit. Meine alte k100 braucht zum starten viel Strom. Alte Elektronik eben. Kurz einen Verbraucher einschalten reicht. Springt sofort an. Aber jeder kann das anders handhaben . Frage ist ob man im Winter fahren will. Man sollte sich nicht verrückt machen . Zur Not geht eben das gute Starterpaket. Und die sind immer Lithium. Und die werden auch im Winter bei Minusgraden genutzt. Eigentlich doch merkwürdig. Kalte Temperaturen mögen die doch nicht.
-
Mache haben auch schon plus und minus neu angelernt. Kostet halt ein wenig Geld die Lernphase. Wir sind alle mal bei null angefangen. Nicht vergessen was man selber für einen Mist gemacht hat. Alles ohne Netz.