Ganz einfach und kurz --> weil einfach nur geil ist!
Beiträge von look1976
-
-
Hi zusammen,
also meine Erfahrung ist genau anders herum. Ich war in Brünn auf der Strecke und wollte es mal Testen. Ohne Eater geht sie oben herum etwas besser dafür unten herum etwas zähn. (aber dafür halt der Sound
) --> dieser Eindruck ist natürlich subjektiv!Zudem denke ich, dass man es eh so nicht sagen kann, da das Akra - Mapping ja für die Akras mit DB-Eater ist. Durch den Mehrdurchlass müsste da ja logisch gesehen etwas angepasst werden.
--> dies gilt dann ja auch, wenn jemand nen Akra-Krümmer zusätzlich ranbastelt.
--> Für die Strasse ist meine Meinung: mit DB-Eater, weil Legal! Und das bisschen Mehr oder weniger Leistung merken wir 0815-Profies eh nicht.
--> Was def. mit Eatern fehlt ist der Sound

Gruß Lars
-
Hallo zusammen,
wollte mich bei der Gelegenheit meines eigentlich ersten Beitrags auch gleich mit Vorstellen.
Ich heiße Lars, bin 34 Jahre jung, komme aus dem schönen Franken und habe mir zusammen mit meiner
, eine SD09 in schwarz gegönnt.Meine Frau ist bis dato schon immer KTM (LC4 640 SM, Duke 3) gefahren, ich katte aber zuvor ne Supermoto von der Konkurenz Husqvarna (SM510R).
Nun haben wir uns auf nunmehr ein Motorrad geeinigt. Habe hier auch keinen Fehler begangen
Nie wieder was anderes!!! 
Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und fühle mich hier echt wohl.
Gruß Lars