Beiträge von Henne_SMC

    Kannst du ganz einfach testen! ;) Nimm einen Draht und schiebe ihn jeweils durch die Krümmer anschlüsse ins innere! Wenn nach ca 20-25cm ein Wiederstand kommt sollten die Kats noch drin sein!


    Da du jedoch nen Zweiten originalen hast! Kannst du es noch leichter und nahezu zu 100% bestimmen!


    Mein Vorgang wäre, erst den originalen nehmen, Draht rein bis er am Kat anliegt! Strecke merken! Und dann beim anderen probieren geht der Draht dort mindestens 15-20cm weiter in den Endtopf sind die Kats mit Großer Sicherheit entfernt worden!


    Was sagt ihr rein erfahrungsgemäß, die mittleren Rohre so lassen wie sie sind oder ebenfalls kürzen/entfernen!


    Bisher sind die Kats raus und das innere und äußere Siebrohr hab ich jedes Loch auf 5mm aufgebohrt!
    Die Bleche hab ich mit zusätzlichen Nähten verstärkt!

    Da will ich mich doch gleich nochmal im Thema einhaken und lieber nachfragen!
    Wenn ich die 2. Drosselklappe erst in Ruhe ausbauen möchte wenn ich sowieso nen Service mache und den Luftfilter Wechsel, kann ich ja vorerst auch nur die 100% setzen!
    Sollte ich dazu im Standart Map die Einstellung des Akra übernehmen oder kann ich gleich das des Cr Maps nehmen!


    Dann sind die 100% ja quasi genau so da, wie wenn sie dann schließlich entfernt sind oder?!


    Bau mir demnächst auch nen 2ten Endtopf um, wo die Kats raus kommen und das Endstück ein wenig entkorkt wird! Dazu würde ich dann aufs Akra wechseln inkl des 2. Drosselklappenmappings des CR maps!


    Sollte so passen oder?!


    RC8 ist für mich noch ein neues Thema, hatte die letzten jahre im TuneEcu nur mit meiner 690er zutun!