Hallo,
Hat jemand auch den Frontscheinwerfer mal abgeklemmt? Ignoriert die Lichtdiagnose diesen bei Deaktivierung auch?
Gruß
Hallo,
Hat jemand auch den Frontscheinwerfer mal abgeklemmt? Ignoriert die Lichtdiagnose diesen bei Deaktivierung auch?
Gruß
Viel Erfolg und besonders Spaß beim Probefahren. Es muss am Ende des Tages zu dir passen, aber ich würde es an deiner Stelle wirklich nicht nur von diesem Thema "Hitze" abhängig machen. Das sind 1% von einer "normalen" Ausfahrt. Und ich gehe mal davon aus, dass du dir das Motorrad nicht kaufst, um stundenlang im Speckgürtel von Berlin oder Düsseldorf rumzueiern 🤪 Vom Fahrfeeling her ist die KTM definitiv ein Favorit. Grüße
Hab die RC bereits im Stadtbetrieb sowie auf der Rennstrecke getestet und hatte weder Probleme mit Hitze noch müsste ich da (für meine Bedürfnisse) Schutzfolie ect anbringen.
Das Thema mit dem Hitzeschutzband am Krümmer würde ich ganz schnell vergessen. Du staust damit automatisch die Hitze in der gesamten Abgasanlage was kontraproduktiv ist. Es ist auch m.M. nach nicht nötig da du davon garnicht merken wirst.
Zusatzlüfter ist auch nicht nötig, da der vorhandene die Wärme sehr gut zur Seite ableitet. Die Verkleidung leitet die warme Luft ebenfalls sehr gut ab. Das sind meine Erfahrungen. Lg
Noch ein guter Tipp: Hol dir Kühlerschutz Gitter. Ich habe es verpennt welche dran zu bauen und direkt die Quittung dafür bekommen. 😀 Konnten es aber flicken
Hohe Scheibe würde ich dir noch empfehlen und natürlich die voll einstellbare Fußrastenanlage, absoluter Gamechanger m.M. nach.Sonst Feuer frei