Hab ich schon versucht, hab auch schon alle Stecker runter gemacht und auf richtigen Sitz überprüft.
Beiträge von Warumistnamevergeben
-
-
Servus,
Habe hier ein ähnliches Problem…
1290 SDR 2020 Euro4
MTC Fehler / ist vor 2 Wochen das erste Mal sporadisch aufgetaucht, dabei nur mit der Einschränkung, dass der Quickshifter nicht mehr funktionierte. Nach aus und wieder einschalten war der Fehler für 50km wieder weg. Hatte dann den ESN von Healtech bestellt und eingebaut, woraufhin der Fehler bei der ersten Probefahrt wieder weg war, kam jedoch nach der 2. Pause wieder… Heute neue Batterie gekauft und verbaut, nun bleibt der MTC Fehler auch nach Zündung ein und aus schalten. Zudem kommt nun noch, dass 1. das Licht an bleibt auch wenn Zündung aus ist 2. Fahrmodi wird im Display nichtmehr angezeigt bzw. im Menü ist gar keine Auswahl mehr. Auch der Reset mit Zündung an/Aus hat bisher nur bewirkt, dass nach dem x—ten Versuch das Licht ausgeht.
Hatte mir vor kurzen extra den iCarsoft MT V6 bestellt um bei solchen Problemen auch Zuhause reagieren zu können, beim Auslesen des Motorrads eines Bekannten stellten wir auch den Fehler mit dem Servomotor fest, bei meiner eigenen stehen jedoch keine Fehler im Fehlerspeicher.
Hat noch jemand eine Idee bevor ich zum Händler fahren muss ?