Beiträge von schluchtenflitzer

    hey,



    ich dachte die rc8 ist neu, und trotzdem ein auslaufmodell



    ich hab gestern die bei meiner 08er die 10000 km grenze überschritten.



    ich, fang mal an,fg.



    negativ:


    scheibenbremsen vorne unwucht,windschutzscheibe ist matt und gerissen,rückspiegel laufen an, gasannahme zu viel spiel,bei vollgasbeschleunigen vorne ein weddln wie nachbars lumpi,



    so das sind dinge die hat mal die eine oder andere,kann relativ einfach behoben werden,fg.




    :kacke: :kacke: :kacke: sag ich bloß dazu,



    ich fahr gestern tanken und geh zum zahlen, kommt einer nach und sagt mein mopped brennt ab.


    tja ersmals ein breites grinsen bei meinen kollegen, tja was ist das ende vom lied, sie läuft aus und das nicht schlecht.



    rechts am hinteren zylinder ist der österreicher undicht und die suppe läuft schön gemächlich richtung auspuff,na fein.




    ein gentleman geniest und verzeiht, wenn ich bedenke, wie sie mir die km versüßt hat und wir genüßlich über denn asphalt gebrettert sind,fg.


    da kann ich alles verzeihen.



    dieses geile teil hat mir dieses jahr die schönste moppedzeit in meinen 28 jahren die ich fahr,gemacht,fg.




    wink mal


    gruß


    wolfgang




    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: halllooooooo



    ich bin 185 cm klein und 95 kg leicht,fg und bin ein extremfahrer, so 6-800 km kann es scvhon mal sein wenns presiert.



    habe keine gelenkschmerzen mir tut mein rücken nicht weh und im großen und ganzen fühl ich mich sauwohl nach einem ritt.



    was ich hier nicht versteh ist wieso man so überrascht ist wegen der 08er?????????????



    die haben aquf anhieb ein richtig gutes mopped gebaut,hallo das erste mopped dieser art.



    wie lang haben duc und co rumgebaut um ein mopped zu bauen das auch fährt,fgfgfg



    also ich für meinen teil, :respekt: :respekt: :respekt: für die matinghofener



    und weiter so, :peace: :peace:



    wink mal


    wolfgang

    :Daumen hoch: ,echt gut geschrieben deine texte.




    und was ktm angeht, zieh ich auch denn hut,leider hilft das ktm auch nicht weiter,oder wie sagst du so schön, davon kann ktm keine löhne zahlen,fg.




    so, das wahr es jetzt von meiner seite,muß schluß machen da ich heute noch dringen einen satz pipo bestellen muß, sonst schau ich das we in die röhre, :foto:




    tja hab da für 250 euronen ,für das doppel, inclusive allem, denk ich ein schnäppchen gemacht, :grins: :sensationell:




    hab mal die hand


    wolfgang

    ich wußte ja nicht das hier gleich so stark kritisiert wird und eine antwort so zerpflückt wird.



    gut ich kann damit sehr gut leben, da es hier um ein teil geht das mir dieses jahr sehr viel freude gemacht hat.und es immer noch macht.



    wenn ktm wirklich so viel probleme hat, dann versteh ich eins nich.



    sie wusten doch das es ein harter kampf wird, sich in einen markt reinzupressen der gesätig ist.


    hier ist ausdauer und finesse gefragt.



    solange ktm mit einem ding das ausschaut wie ein auto und sich fährt wie ein trike, kann es denn matighofener gar nicht so schlecht gehn.


    oder wie soll ich das verstehen, wenn dieses teil überall wo es evtl. potenzielle käufer gibt, zur schau gestellt wird.



    meine ehrliche meinung zu dem x- bow



    ist so überflüßig wie ein kropf, ich weiß ,harte worte, aber eben meine meinung, und nicht nur meine!!!



    einen schönen abend noch



    wink mal


    schluchtenflitzer :winke:

    so,mädls und jungs


    ich hab mich gerade registrieren lassen.
    da ich ja auch neugierig bin, wie andere über die östreichische duc denken und schreiben.


    hab letztes jahr eine rc8 ausreichent probefahrn dürfen,bin dazu gekommen wie die berühmte jungfrau zum kind.(ca. 2000 km)


    ja und diese habe ich die 6tkm. schon geknackt.


    bin vorher 20 jahre 1000er kawa gefahrn.


    jetzt les ich hier ganzen drei seiten über dieses mopped, ich muß schon sagen, wahr ein bisschen endtäuscht.


    mir is des scheißegal was andere zu der 08er rc8 sagen.


    fact is doch die össis haben auf anhieb ein mopped gebaut das seines gleichen sucht.


    oder wie lange baut duc und co schon moppeds,ja genau das sag ich auch.


    wo ich mit der rc8,in ktmfarbe, fahr,steh,oder geh, überall kammen welche und suchten sofort das gespräch über das bike.



    die rc8 ist und bleibt für mich derzeit einer der besten, in der 2zylinderliga.


    so, nun werd ich mich hübsch machen, und eine ausgiebige runde drehn.


    fun,fun,fun = RC8


    einen bikergruß für alle hier


    wolfgang :peace: :peace: :peace: