Ich habe maximal 1 cm verschieben müssen.
Beiträge von Altmarkenduro
-
-
Mein Händler hat mir diese verkauft. Offiziell passen sie nicht zum Fahrzeug.
Die Farbe stimmt zu 100%, sie sind sehr stabil und man bekommt sie montiert.
Ich hatte auch das Problem mit den langen Hebeln aber wenn man die Armatur etwas nach innen verschiebt passt es. An den Lenkerenden benutzt man einfach die Schraube der originalen Schützer.
Handschutz-Bügelkit | 79702984044 | KTM PowerShop - KTM  Motorradtei, 119,95 €Extrem stabile Aluminiumbügel Verhindert abgebrochene Hebel Inklusive aller benötigten Montagematerialienktmpowershop.deDSC_0001_BURST20260506172434277~2.jpgDSC_0000_BURST20260506172359830_COVER.jpg
-
Foto geliefert wie bestellt...390 Enduro R schwarzes Heck.jpg
-
Gibt es schon jemand der reale praktische Erfahrungen mit alternativen Schalldämpfern gemacht hat?
Original ist der Sound ok, allerdings löst er auch keine besonderen Emotionen aus.
Gibt es da etwas besseres das sein Geld auch wert ist?
Für minimal besser würde ich kein Geld ausgeben wollen.
-
Also mein Händler hatte 2 x 390 Enduro R zu stehen, eine davon hatte ein schwarzes Heck, die andere ein weißes. Das schwarze Heck ist von der Adventure X.
Wenn man damit klar kommt, dass die Schriftzüge nicht mit dem eigenen Modell übereinstimmen kann man das machen. Einfach Aufkleber abziehen geht ja nicht. Bei schwarz fällt das kaum auf und sieht gut aus, ich habe trotzdem die weiße genommen.
Der Händler meinte ich könnte auf Wunsch auch das orange Heck der SMC R haben.