Hi,
mit welcher Sekundärübersetzung fährst du eigentlich?Und wenn ich mir deinen Limadeckel so
anschaue,dann hast du so ca. 3-4Grad mehr Vorzündung.Stimmt's?
Gruß
Hi
also ich fahre im Moment noch 16:42, werde aber wohl auf 17:42 wechseln.
Sonst wird das mit dem ersten und zweiten Gang gar nichts mehr, denn sie steigt jetzt noch im Dritten durchs Gas geben.
Und das mit der Zündung ist gut beobachtet, aber lass Dich nicht täuschen, die Kokusan-Box wurde komplett umprogrammiert (s.Beispielbild... ist nicht mein Kennfeld )
Allerdings war es heute nicht von Erfolg gekrönt.
Leider habe ich einen Düsensatz erwischt (ja, ja - Ebay), der nicht sauber gefertigt war.
Die Gewinde waren sehr schlecht und so wollte ich die Teile nicht reinwürden.
Habe dann eine 180'er aufgerieben (ca. 190), aber keine große Leistungsänderung erfahren.... ging im "Rauschen", sprich in der Messtoleranz unter.
Aber es war auch verdammt heiß im Stand und es werden ja nur +ber den K-Faktor die klimatischen Bedingungen berichtigt, was aber nicht eingeht, aber eine nicht zu
unterschätzende Rolle slielt ist die Kraftstofftemperatur.
Und schon nach der Fahrt im geschlossenen Anhänger zum Händler, war die Suppe verdammt warm und bevor ich in den Prüfstand bin, stand sie noch ca. 1 Stunde in der prallen Sonne.
Eben so lange, bis ich meine CRF vermessen hatte..... ICY aufgepasst!!
Kiste läuft zu fett, also wird mal eine kleinere Düse montiert.
A/F-Verlauf super linear, aber eben zu fett UND es war der memmingentaugliche dB-Eater drinen - und der schluckt ordentlich.
Also weis ich mal wo ich stehe....
Aus bisherigen Messungen würde ich mal sagen ca. 2-3 SP und Nm sind es ohne Eater mehr....
UND ich werde auf jeden Fall noch die Airbox aufmachen, dass sollte noch was bringen... kann sie leichter atmen und dan egalisiert sich die Geschichte mit dem fetten Gemisch auch.
Gruß Psycho