Beiträge von muro81

Da ich mit der SD 2.0 nen Getriebeschaden hatte ,bei 16k km ist bei mir endgültig das Vertrauen zu KTM weg. Ich könnte eine SD 3.0 neu mit 4 Jahren Garantie und TP für 16k bekommen. Obwohl ich ein V2 Fan bin greife ich jetzt zur s1000r von 2025 für 17,4k. Bin die Probe Gefahren. Ich möchte einfach nur Spaß haben und keine Angst im Hinterkopf (KTM pleite, keine Kulanz etc PP.)

Ich gebe der BMW eine Chance. Für ne SF v4s reicht das nötige Kleingeld nicht.

Verstehe die Rechnung von dir nicht.

4000 Erlös im jetzigen Zustand ? Nehmen wir an, ich lasse sie reparieren. Da fährt im Hinterkopf der Schaden immer mit..würde dann QS Ausschalten. Tolle Wurst. Hätte mir lieber dann ne gsx s 1000 kackfass kaufen können.

Sooooo ihr lieben.

Also. Habe mehrere Werkstätten usw angerufen. KTM direkt etc.

Ich habe 2-3 Angebote. Der pirate Typ ist zwar nett, aber preislich absolut ne Katastrophe. 5500 Euro. Habe einen in Bayern der würde n Getriebe von 2.0 gebraucht einbauen. Will ich aber nicht. Dann gibbet ne coole Socke, der würde n Getriebe von Ner 3.0 einbauen für knapp 3000 +- paar Taler.

Was würdet ihr machen ? Mein Moped ist von 2019. 16500km. Bremsen usw alles Topp. Techpack track alles drauf.

Soll ich es reparieren lassen,oder verkaufen. Könnt mir mir bitte sagen, für wieviel ich es denn Minimum dann verkaufen kann? Also was ich circa bekomme?

Bitte um ehrliche Antworten eurerseits. Danke im voraus.

Hallo erstmal. Bin neu hier.

Bitte. Es ist kein trollthread.

Ich habe letzte Woche eine 2019 SD 2.0 mit 16500km gekauft von einem älteren Herren. Das Dingen ist Scheckheft gepflegt und nur mit Performance Pack.

Ich war heute bei KTM und habe Track Pack aufspielen lassen. Anbei Fotos.

Bin insgesamt 300km. Nach dem aufspielen auf die Bahn und nach 25km vom 5. In den 6 gang klack und ich rechts Ran. Rattern usw. Abschleppdienst geholt. Eben in der Garage Öl ablaufen lassen. Im Filter nix. An einem sieb nur 1 span. Der andere sie frei. Plötzlich kam mir ein Zahn entgegen. Siehe Bilder..

Was würdet ihr mir raten ? Hat der Verkäufer mich gelinkt? Oder nur Pech? Oder KTM was falsch gemacht?

.

QS hat nach TP installieren funktioniert. Ich hatte vorher mit der panigale auch Schaltprobleme vom 5. In den 6. Kann auch sein, dass es an mir liegt. Zu wenig Druck beim Schalten etc

Ach ja. Beim schieben blockiert das Hinterrad trotz angezogenwr Kupplung.

Was würdet ihr machen ? Verkaufen ? Reparieren?

Danke im voraus.