Beiträge von Raphaela Austria

Meine Lieben!

Vorab, danke für Eure Überlegungen.

Bezinpumpe war zwar erst neu drin, habe ich aber nochmals tauschen lassen, war aber nicht das Problem.

Der "KTM Meister-Mechaniker" meinte dann nur, "er sei nicht die Schuld und alles wäre super - nach 2maliger Probefahrt bei 200kmh auf der Inntalautobahn"!

Nach weiterem Herumfragen kam dann ebenfalls die Überlegung, wie auch von OLLI, dass der Benzinschlauch in Richtung Vergaser abgeknickt wurde.Da ja bis ca 150kmh die KTM ganz brav schnurrt und erst mit erhöhtem Treibstoffverbrauch das Problem auftaucht!

So, nun habe ich die letzten Tage nichts anderes gemacht, als herumzutelefonieren, wer mit mir gemeinsam oder welche Werkstatt sich bis Vergaser Abbau vorarbeitet um den abgeknickten Benz-Schlauch zu finden! NIEMAND!!!!

PS.: Beim Vergaser selber wurde scheinbar nichts gemacht- aber ich verlasse mich natürlich nicht mehr auf die Aussagen des "Mechanikers".

Liebe und verzweifelte Grüße aus Tirol!

Hebts ma die Daumen!!!

Hallo!

Ich habe eine Adventure BJ 2004 mit 80.000km. Ich habe leider u.a. eine Ventilspielkontrolle durchführen lassen. Im Bereich bis 150kmH lief alles bestens. Als ich dann auf 155kmH beschleunigte "warf" mich das Motoförmlich zurück und der Tacho zeigte sofort ca 136kmH. Ich teste dies mehrere Male - immer das gleiche. Wurde da beim Vergaser Einbau was vermurkst? Ht jemand eine Idee?