Bin wirklich begeistert von dem Forum. 90% meiner Probleme haben sich in kürzester Zeit geklärt. Wenn jetzt noch jemand eine Anleitung für die Software hätte, dann wäre das perfekt. Gern per PN zwecks Versand per email
Beiträge von DerNarr1982
-
-
Meins ist ein FTDI USB-TTL 5V mit einem 5-poligen Stecker mit 2mm Kontaktabstand, ein Pol ist nicht belegt.
Hiscore hat da wohl die mit offenen Kabeln (WE) hergenommen und selber Stecker dran gemacht...
Danke, das sollte klappen

-
Ich hätte auf ein ph2.0 Kabel getippt, aber wie gesagt ich kann es nicht abschätzen ob das passt (sowohl Stecker als auch Belegung)
Danke aber schonmal für das weiterleiten in den richtigen Beitrag, denke mit der Beschreibung sollte ich zurecht kommen
-
Hallo in die Runde bin neu hier. Ich bin gerade dabei das Kastl in eine Duke IV BJ 2012 einzubauen. Kann mir einer kurz verraten, wo die einzelnen Stecker (sind ja eigentlich nur 2, die 2 schwarzen Kabel werden wahrscheinlich Masse sein?!) ran müssen und wo ich die finden kann
Der Stecker mit den grün/orangenen Kabel bleibt zusammen, oder muss der auch irgendwo dazwischen.Falls jemand eine detaillierte Einbauanleitung hat, wäre ich dafür natürlich sehr dankbar.
Achso, das Kabel zum Übertrag des Mappings ist irgendwo standardmäßig zu bekommen?
Danke für die Hilfe schonmal vorab!