Beiträge von toben

Hallo,

habe heute zum ersten mal den Ölwechsel bei meiner Superduke selbst gemacht. Mit dem Set von KTM.

Ist da ein Dichtring (Kupferfarben) zuviel im Set für die Superduke, waren drei dabei ?

Weil habe nur zwei gebraucht (Ölablasschraube am Motor und Ölablasschraube am Öltank).

Den kleinsten der drei hab ich noch übrig , wollt mal nachfragen , nicht das der dann doch fehlt wenn das neue Öl dann drin ist.

schon mal Danke im Vorraus

Hallo,

bin seit dieser Saison auch stolzer Superduke fahrer. Gebraucht gekauft und gleich die normalen MPP draufziehen lassen.

War auch super zufrieden damit. Jetzt nach 3200 km hab ich hinten einen neuen gebraucht. Wechseln lassen und gesagt sie sollen den selben wieder aufziehen.

Gestern Motorrad abgeholt und dann daheim festgestellt das die den MPP 2ct hinten draufgemacht haben. :Daumen runter:

Hab jetzt vorn den normalen MPP und hinten MPP 2ct.

Wollt wissen ob des so noch gut fahrbar ist (fährt jemand so) ? weil hab bisher nur gelesen vorne 2ct und hinten normal.

oder ob ich nochmal zum Händeler soll,denk aber nicht des der den nochmal wechselt.