Beiträge von mikki_990

    Vielen Dank für eure wirklich hilfreichen Antworten. pininn Fahrwerk, Bremsen, Gewicht, Design machen es tatsächlich aus . Es sind sicher die besten Teile an der KTM verbaut.
    Sirkman deine Bilder sind ja der absolute Hammer. :der Hammer:
    Es wird die 990 SMT werden!!!
    Ob ich sie jetzt noch dieses Jahr für die 2oder 3 Monate sofort kaufe oder das 2010 Modell abwarte, weiss ich noch nicht.
    Gibt es bei KTM ab November Dezember so was wie Winterpreise mit kräftigem Rabatt?



    Gruss mikki

    Hallo zusammen,


    ich bin die 990 SMT Probe gefahren und seitdem laesst sie mich nicht mehr los. Das Moped macht einfach irre Fun.
    Ich hatte heute meine 3. Probefahrt und es war wieder ein Adrenalinschub.
    Diese KMT ist nach Transalp und 1200GS endlich das nachdem ich so lange gesucht habe.


    Aber wie steht es mit den Toureneigenschaften?
    2 oder 3 Wochen im Jahr machen wir Touren mit Zelt, Gaskocher und alles was so dazu gehoert.
    Passt das alles auf eine Supermoto T ?
    Ich denke es geht nur mit den TraX Alukoffern von SW Motech, einem Topcase und noch eine Gepaeckrolle aufs Topcase.


    In der Zeitschrift Tourenfahrer stand, dass die 990 SMT mit groesseren Koffern recht unstabil werden koennte .
    Kann mir bitte jemand berichten, ob die 990 SMT so bestueckt zu zweit noch fahrbar ist?


    Fuer Tagestouren ohne Gepaeck ist die SMT mein Motorrad, aber wie sieht es aus nach 2500 km zu zweit mit Gepaeck aus?
    Eine Adventure kommt nicht in Frage. Ist eine Triumph Tiger 1050 ein Kompromiss?


    Ich bedanke mich schon jetzt im voraus fuer Eure Antworten


    :peace: