Beiträge von Roman Heine

Ja der SC nimmt Leistung.. aber Wheelen ist da echt mal ganz was anderes.. bekam das Ding anfangs auch im 2 nicht hoch.. aber üben üben üben.. irgendwan gehts von alleine :-)
    Jedoch bin ich schon froh wenn ich ca. 20-30 M wheele.. gg
    Da ich jetzt aber vermehrt auf dem Ring fahre gehts nun in die Drift sache.. da bin ich ganz schön am Knabbern wie das so elegant funktionieren soll.. naja auch wieder üben üben üben... es ist leider noch kein Meister vom Himmel gefallen! Am besten in den beiden Sachen jemanden suchen, der das kann und dir gute Tipps geben kann bzw. so jemanden mal mit deiner Maschine fahren lassen, dann weist du was die Kantn eigentlich alles kann :Daumen hoch:

Grüsse

Jeder der mal einen Tag auf einer Strecke geniesen will, sollte dies auch machen.. muss sagen der CASM schlägt sich dort sehr gut & nach ein paar Runden gibt es keine Ränder mehr :Daumen hoch: Mich hat nun das Rennfieber total gepackt und will nächstes Jahr auf eine SMR umsteigen, da ich merkte, dass die SMC leider viel zuu schwer ist für solch Rennen, aber sie schlägt sich eigentlich für ein Serienmotorrad sehr gut :der Hammer:

Also ich finde der CASM ist zurzeit einer der besten Reifen für Straße & Strecke!!! Selbst auf Schotter kann man mit dem Reifen fahren, aber vorsichtig... denn mich hats leider mal zerlegt :Daumen runter: Naja man sollte eben nicht die Vorderbremse betätigen :lol: Aber dank Sturzpads ist nichts passiert.. nur der Handguard hat einen Kratzer.

Grüsse

Egal was kommt, es kommt was... hab da nun schon soviel gehört... egal ich behalte meine SMC 09!!! Nur das Gewicht gegen die richtigen Supermotos ist schon heftig, habe ich in Traunstein mal ausprobiert... Aja ich bekomme so schnell wie möglich von der EICMA Bilder von den neuen KTM Modellen!!! Also abwarten und Tee trinken.

mfg

Es kommt definitv eine neue 2012 mit dem 70 PS Motor... heute vom Händler erfahren! Die Felgen sind eloxiert - Orange.. jedoch irgendwas ist da mit der Stückzahl.. angeblich auf 150 Stück limitiert & später soll eben wieder eine Standartversion kommen?! Soviel habe ich heuter erfahren!

Aja und soll um einiges leichter sein als die jetzige SMC... angeblich einen Akra Krümmer??!! Klingt ja alles sehr interessant!

So was denn hier los??? KTM690SM-R machst hier schon wieder die Leute fertig oder was??? :Daumen runter:

Straßenbeläge sind sooo unterschiedlich.. kann da aus eigener Erfahrung sprechen.. der eine hält der andere nicht, egal was man fürn Reifen drauf hat. Jedoch ist der Conti einfach ein extrem guter Reifen, der viel Verträgt.. probiers mal vorne mit 1,9 bar.. bin anfangs auf der Strecke auch vorne raus gerutscht.. dachte mir wasn das fürn :kacke: (hatte da aber noch 2,1-2,2 drinn). Mit 1,9 fühlte ich mich dann Puddelwohl :Daumen hoch:

Naja und auf der Straße übertreiben brings sich sowieso nicht.. ansonsten kannst dich und die Maschine aus der Leidblanke ziehen... zumindest was von dir übrig ist... hat keinen Sinn.. lieber auf die Strecke & auf der Straße die Mitte abfahren :ja: & die Aussicht genießen!!

Grüsse

Sorry mit falschem Profil drin xD man sollt sich halt net eingeloggt lassen - hier mal mein (KTM690SM-R) post zum Thema CASM

Naja - kann ich nicht ganz nachvollziehen da ich sehr oft mit hector9874 fahre und ich habe ebenfalls den CASM oben

Auch auf normalen Straßen sind Schräglagen bis zum streifen der Fußraster drin ;)

Wir sind definitiv keine Sonntags- oder Schongangfahrer.

Das Racingweekend in Tolmezzo war einfach nur der Hammer :)

Schau sogesehen fast nie Formel 1, SBK etc.. wenn etwas über Supermoto kommt, ist es meistens sooo kurz, dass man nicht mal richtig checkt was abgeht... irgendwas muss gmacht werden, damit dieser geile Motorradsport etwas mehr publik wird. Nur was ist eben immer die Frage!

hab ich das jetzt auf dieser duke.. seite falsch verstanden oder ist da nicht gestanden, dass man das offene und das gedrosselte Map raufspielen kann & dann zb über das Zündschloss oder Lichtschalter das ganze umschalten kann? Wenn nicht sry falsch verstanden... aber trotzdem.. jeder über 18 ist für sein tun hier selbst verantwortlich & es kann definitv :kacke: passieren und dann will ich nicht in eurer Haut stecken

grüße

Also bei uns ist "Urkundenfälschung" schon ne schlimme Sache, in AT wird das sicher noch ne Nummer härter sein? Legt euch gleich ne 45er unter die Sitzbank :D

Ne SMC mit an 50iger Kaliber xD Oje jetzt kommen schon wieder obskure Gedanken von mir... es muss e jeder selbst wissen was wer mit seinem :Daumen hoch: anstellt..

Da würde ich aufpassen, damit keiner drauf kommt.. oder die Polizei kennt die Wörter "Internet" & "Forum" nicht. Ich denke das einige genau nach solch Möglichkeiten schauen.. aha.. dein Moped hat einen Map Schalter.. was passiert wenn du auf 2... drehst? Dann haben Sie dich am Arsch... oder dürfen die da nicht rumbasteln? Da kenn ich mich leider wieder nicht aus

So wie Wiesel geschrieben hat.. ca. 1h mit alles drumm und drann und das Ding ist runtergeföhnt und man kann heizen.. kann natürlich auch nur eine halbe Stunde dauern :lol: aber bei mir mussten die Halterungschrauben farblich mit dem Nummernschild zusammenpassen etc.. :Daumen hoch: oben noch ein kleines günstiges LED KZH Licht drauf und fertich.. ca. 10€ für den Umbau & etwas Zeit und Geduld!

Würd mir den Halter nur kaufen, wenn es keine andere Möglichkeit gäbe.. schaut zwar auch gut aus, aber da investiere ich lieber wo anders!

grüsse

:winke:

Die schaut ja mal :sabber: aus!!! Na weil meine alte e einen kleinen Schlag hat, obwohl der Mech gemeint hat da kann ma nix machen auf Garantie... Opitk spielt schon ne Rolle, aber die Dinger sind ja auch wesentlich verwindungssteifer oder?